Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
benutze das Deluxe 4 mit 1100T, 8Gb Ram, OC 3,8Ghz ohne Probleme, hatte davor eine MSI und da war garnicht daran zu denken, habe es nicht stabil ans glaufen bekommen.
Ist mein erstes Asrock und bin recht positiv überrascht.
AsRock hat früher Low-End Mainboards hergestellt, die für diesen bereich prima funktionierten. waren halt keine High-End Boards zum Übertakten / Undervolten.
Heute sieht das aber ganz anders, mittlerweile deckt AsRock von Low-End bis High-End alles ab.
Als AM3 Board würde ich aber trotzdem das ASUS M4A87TD EVO empfehlen, günstiger und auch nicht schlecht und von AsRock geht natürlich auch das Extreme 3. Beide Boards haben USB 3.0.
Ich empfehle das Asrock!
Aus langer Weile habe ich verschieden Benchmarks laufen lassen auf folgenden Systemen ,
1. Asrock 870 Extreme 3 + Phenom 1090T + HD 6950
2. Gigabyte GA-870A-UD3 + Phenom 1090T+ HD 6950
RAM etc auch alles gleich , nur jeweils das andere Board genutzt und es kam verblüffendes bei mir heraus:
Im schnitt hatte ich mit dem asrock-board mind. eine um 10-20 FPS höhere Framerate als beim Gigabyte-Board.
Klare kaufempfehlung für asrock ,was obendrauf auch noch günstiger ist
Danke für den netten Hinweis. Wie schon gesagt, meine Prioritäten bei der einer möglichen Aufrüstung liegen nicht im High-End-Bereich, sondern darauf die "neue" Schnittstellen-Technologie im PC zu implementieren. Und wenn das mit einem wirtschaftlicheren MoBo geht, warum nicht...