Welches AMD system?

Naja das sieht doch guddi aus. Welche Latenzen hat den er RAM jetzt? CL9 ist leider immer so ein Thema bei AMD CPUs leider.

Latenzen von 7-7-7-24 das sollte dann gehen oder? Was noch wichtig ist CPU-Kühler will mir erstmal den Boxed anhören. Aber später dann natürlich umbauen. Jetzt ist die Frage passen die Riesen Kühler problemlos ins gehäuse? Denke zwar das es keine Prob. geben sollte aber lieber mal nachfragen. Grafik werde ich evtl. warten da ich übergangsweise ne GTX465 vom Kumpel bekommen kann.Für 6 wochen. Mal sehen was ati bis dahin geschaffen hat. Und ne Netzteil Empfehlung bräuchte ich noch. Kriterien relativ leise und Stromsparend

Kannste auch gerne machen erste mal zwekcs CPU Kühler.

Ja CL7 Latenzen gehen auch perfekt drauf.

Dann muss ich jetzt nur noch nen Shop finden wo der auch Lieferbar ist. Werder bei Alternate noch bei HOH ist der aktuell da und am besten wäre ja bis spätestens Donnerstag wegen der MSI aktion. Leider hab ich von beiden Shops noch keine Antwort erhalten ob dieser am Mittwoch da wäre. Welches Netzteil sollte später dann dazu? Lohnt der Aufpreis zu 80Gold
Ergänzung ()

Da mein Favorisierter Speicher jetzt deutlich teurer geworden ist suche ich was neues.

Wie schauts mit diesem aus?

http://www.alternate.de/html/produc..._DDR3-1600_Kit/143030/?tab=3&page=1#tabberBox

Rest des System steht fest 1090T+MSI 870A-G54 auf GPU wird gewartet.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich sagen^^ genau diese Arbeitsspeicher habe ich auch und kann sie nur empfehlen.

Eins ist mir noch eingefallen findet das board den prozessor? Wenn nicht bekomme ich ein bios update per CD drauf? falls ich das vorher irgendwo downloaden kann.

Den CPU gibt es schon eine Weile, da sollte es bei ein 870 Chipsatz keine Probleme geben das das Mainboard den CPU erkennt.

So die Hardware ist daheim jetzt gehts noch an den Zusammenbau. Werde später mal vorher nachher Benchmarks posten.
Ergänzung ()

System läuft. Und ich weiss jetzt schon das der AMD-Lüfter viel zu Laut ist aber das hab ich mir beim anblick schon gedacht.

Zurück
Oben