Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Latenzen von 7-7-7-24 das sollte dann gehen oder? Was noch wichtig ist CPU-Kühler will mir erstmal den Boxed anhören. Aber später dann natürlich umbauen. Jetzt ist die Frage passen die Riesen Kühler problemlos ins gehäuse? Denke zwar das es keine Prob. geben sollte aber lieber mal nachfragen. Grafik werde ich evtl. warten da ich übergangsweise ne GTX465 vom Kumpel bekommen kann.Für 6 wochen. Mal sehen was ati bis dahin geschaffen hat. Und ne Netzteil Empfehlung bräuchte ich noch. Kriterien relativ leise und Stromsparend
Dann muss ich jetzt nur noch nen Shop finden wo der auch Lieferbar ist. Werder bei Alternate noch bei HOH ist der aktuell da und am besten wäre ja bis spätestens Donnerstag wegen der MSI aktion. Leider hab ich von beiden Shops noch keine Antwort erhalten ob dieser am Mittwoch da wäre. Welches Netzteil sollte später dann dazu? Lohnt der Aufpreis zu 80Gold
Ergänzung ()
Da mein Favorisierter Speicher jetzt deutlich teurer geworden ist suche ich was neues.
Eins ist mir noch eingefallen findet das board den prozessor? Wenn nicht bekomme ich ein bios update per CD drauf? falls ich das vorher irgendwo downloaden kann.