Welches Bluetooth Gaming Headset

galland19

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
535
Hi
Betreff sagt wohl alles.
Hier eine Auswahl, was mir so zusagt. Das HyperX hatte ich mal in die Liste aufgenommen, als es bei 80€ lag. Ist mir mittlerweile eigentlich zu teuer. Oder lohnt das den Aufpreis?
Das JBL ist derzeit nicht verfügbar. Zumindest nicht direkt von Amazon.

Danke!

Gruß

1639661310484.png
 
Tschuldigung, es war schnurlos gemeint. Bluetooth ist nicht notwendig.
 
@galland19 Tipp: geh auf rtings.com, schau dir die Frequenzverläufe bei Wiedergabe und Aufnahme jeweiliger Headsets an und nimm das, was deinem Gusto am besten gefällt (und ignorier die Bewertung mit der Punktezahl)
Klang wird subjektiv wahr genommen, wir können nicht wissen, was deine Vorlieben sind.
https://www.rtings.com/headphones/reviews/razer/barracuda-x-wireless

Und wenn du nicht weißt, was du für klangliche Vorlieben hast, dann wissen wir es noch weniger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Mensch, ich hoffe du arbeitest nicht im Einzelhandel. Arme Kunden. Trotzdem danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThorXCologne
Was soll ich dich denn groß über den Tisch ziehen? man weiß von dir nichts und jetzt willst du von uns hören, was für ein Wireless-Headset deinen uns unbeannten Bedürfnissen entspricht...
Dann sag halt an, was für einen Frequenzverlauf du dir vorstellst, wie groß deine Ohren sind, wie weit sie abstehen, wie groß der Kopf ist, ob du eher eine helle oder dunkle Stimme hast, in was für Szenarien deine Aufnahmequalität ausreichen muss, was mit dem Headset gehört wird, was wird gezockt, was muss es für Features haben... woher sollen wir das alles wissen?
Im Prinzip kann dir auch ein Mpow Air 2.4GHz reichen. Habe ich selbst und kann es für den Preis nur empfehlen.
 
Das HyperX ist zwar über deinem 80€ Budget, allerdings bietet es eine stabilere Verbindung, stärkeren Bass und aufgrund der großen Nachfrage an diesem Produkt ist der Preis gestiegen, was absolut gerechtfertigt ist bei dem grandiosen Sound.

Den Müll würdest du im Einzelhandel von jemanden hören, der das Teil noch nie im Leben auf dem Kopf hatte. Dabei besteht das Interesse am Verkauf, nicht ein für dich passendes Produkt zu finden.

Am liebsten hätte man ein objektives Ranking der Kopfhörer, um zu wissen, welcher der Beste ist. Gibt es halt nicht. Du könntest selbst einige Modelle vergleichen und das Beste für dich finden. Deine Vorauswahl ist in dem Sinne ja schon gut.
 
Zurück
Oben