Welches Board passt dazu

Radonbiker

Cadet 4th Year
Hallo leute da ich mir einen Gamer Pc zusammenstellen möchte und mich für einen Prozessor entschieden habe und auch eine GraKa habe wollte ich mal wissen welches Board dazu gut passen könnte.
CPU würde ich mich für den AMD Phenom II X4 965 black edition entscheiden
und als GraKa besitze ich die GeForce 260GTX.

:confused_alt: Deine Fragestellung ist zu unpräzise: passend wofür, Übertakten ?

Falls nicht, kannst du doch jedes AM3-Board nehmen bzw. AM2+ mit entsprechender Unterstützung. Selbst einfachste Boards können deinen BE-Prozessor für´s Übertakten ansprechen. Für die GTX 260 genügt jeder PCIe 2.0 mit x16 Anbindung, bei AM2+ wie AM3 ist das Standard.

Also bitte dein Posting so formulieren, dass deine Kriterien klar werden, Preisrahmen, sonstige Komponenten, die verbaut werden sollen usw.

Hallo,
@ Killermuecke:
Also das von dir gepostete Board klingt auf jeden Fall interessant nur stellt sich noch eine Frage für mich.
Bitte entschuldigt wenn sie zu blöd ist.
Ich bin auf der Suche nach Boards auf viele gestoßen mit der Kennzeichnung Win XP und Vista kompatibel.
Wie sieht es mit Win 7 aus denn das möchte ich in Zukunft nutzen und wollte mal wissen wie es da mit Treiber aussieht.

Hier haben alle mindestens alle am2+ boards eine unterstüzung von win7 also 1m3 erst recht ;) also mach dir da kein sorgen :D

Zurück