Welches Board

KlabauterJonny

Cadet 4th Year
Mein System im Moment

AMD Phenomiix4 965 125W
Gigabyte GA-MA790X-US4
nVidia Geforce 550TI
16GB DDR2 Ram von Kingston 800MHz(läuft mit 533MHz im Bios eingestellt)
Zwei HDD
Einen DVD Brenner
Ein Kartenleser
4USB Ports die ich nutze
Eine PS2 Tastatur
1 case Lüfter

Da ich mit dem Board im Moment eher nur ärger habe als dass es mich erfreut, hier jetzt eine Frage.

Hat jemand eine Kaufempfehlung für ein Board, welches die CPU unterstützt und gerne auch noch 2 ddr2 Steckplätze zur verfügung stellt?
Das Board an sich läuft, aber laut den Internetforen gabs da nur ärger und nach heutigen zwei Stunden Scherereien, hab ich die Sch***** voll von dem Brett.

Also, was gibts denn da so feines :D

Startet mehrmals neu, bis der Pc endlich hochfährt. Schon vieles versucht aber nix hilft. Regt mich nur noch aauf.ich weiß auch nicht ob 16GB einfach zuviel für as Board sind.

Es läuft ja gerade. Trotzdem stelle ich mir diese Frage obs zuviel ist und es deswegen meckert, obwohl der Support laut Hersteller gegeben ist.
Ergänzung ()

Aber es geht ja um ein neues Board hier. Oder meint ihr 8GB Reichen eigentlich auch ?

zum zocken würde ich 8GB als absolut ausreichend ansehen.
probier es doch einfach mal aus.

Danke. Dann kommen die anderen zwei riegel unter den hammer. Danke euch. :)
Ergänzung ()

Jetzt hab ich das Problem schon wieder. Hab auch schon im subforum nen Thread dazu offen. Ich kauf mir jetzt nen neues Board. Empfehlungen?
Ergänzung ()

Was haltet ihr davon?
Zwar kein ddr2 support aber egal. Kauf ich eben neue riegel. http://geizhals.de/asrock-970-pro3-r2-0-90-mxgnv0-a0uayz-a935133.html

ja das hatte ich und war zufrieden ... sicher kein oberklasse board aber akzeptabel. solltest du deine CPU aber OC wollen wird es da knapp wegen den spawas

ich würde ja nach nem board suchen, wo die spawas gekühlt werden.

Zurück
Oben