TeamViewer Motive 3

Welches Board?

Ja ich habe dir nur nochmal deinen falschen RAM Link gezeigt und dann mein zweiter Link ist die richtige Kategorie.
Das da steht 1066 ist einfach falsch und Alternate sollte den Fehler korrigieren. Aber es steht ja im Namen der RAM und in der Beschreibung auch und die RAM sind auch noch links in der 1000er Kategorie. Also glaube uns dass es einfach keine 1066er RAM sind.

Also noch einmal:
http://www.alternate.de/html/catego...WARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-1066&

hier sind die richtigen 1066er RAM, es gibt ja nicht zum Spass eine extra Warengruppe dafür.

Wenn du willst das GTA 4 vernünftig läuft... also komplett Bug-frei (oder fast komplett)
leg dir ne PS3 zu :D

Jap so gehts mir wohl auch!

Nur wenn ich sehe was die in letzter Zeit für nen Müll rausbringen... (GTA 4, Gothic Addon) ... weiter will ich nicht aufzählen ...

Ja also die 1066er RAM sind okay, am besten halt drauf achten dass sie CL5 und nicht CL6 oder CL7 sind. Bei geizhals auch aufpassen, dass du nicht blind beim billigsten Händler bestellst, nicht jeder davon ist 100% geprüft und vor allem die mit wenigen Bewertungen sind oft schwarze Schafe.

Sapphire Forum
Zurück
Oben