Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du Erfahrung mit der Direct-Die Kühlung? Habe vor zwei Jahren einen 4790K durch Zufall gehabt, welcher geköpft war und einen WasserBlock drauf sitzen hatte per Direct-Die Kühlung.
Was soll ich sagen?
Das teil lief ein paar Stunden und nach tauschen der WLP (wollte LM testen um noch weiter zu kommen als 5GHz), lief dann nichts mehr. Vermute, das ich die Schrauben zu fest angezogen habe und damit den Die zerstört.
Habe gestern meinen 13900K mit einem Tool delidded, das ich vorher modifiziert hab
Das Lot knacken war kein Problem. Aber der Silikonkleber am IHS machte echt Probleme
Ein anderer User mit dem passenden Tool von EK hat das gleiche Problem mit dem Kleber
Dieser ist so zäh und klebrig, dass der IHS sehr fest saß (am Lot lag es also nicht)
Irgendwann (nach zig mal vor und zurück) konnte ich den IHS lösen
Du weißt aber schon das dieser Delid-Die nicht kombatibel ist zu einem i9 13900k ist,auch das erfährt man nach 10 sekunden googlen.Hauptsache erstmal irgendwas verfassen obwohl man keine ahnung hat.