Welches dieser Gehäuse ?

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.269
Schlicht -> Shinobi
Stylisch -> Z11
Hybrid-Krüppel -> Z9

Es kommt darauf an, was du willst.
 

JustGee

Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
2.688
Du machst dir drei Zettel mit dem Namen eines Gehäuses, legst sie in einen Hut und lässt deine Freundin oder wen auch immer einen ziehen.

Problem gelöst!

Ich mag das Shenobi aber würde die Core Version nehmen und eigene Lüfter (und wenn man will Leisten / Logo) kaufen.
 

Ole14

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
129
Hauptsächlich geht es mir natürlich um die Funktion, die Qualli, das P/L sollte gut sein und USB 3.0 dollte es auf jeden Fall haben. gut aussehen sollte es natürlich auch.
 

core

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
278
das kannst nur du wissen..ist geschmack sache würde aber dir das z11 raten
 

ThaLowPro

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
623
Schau dir doch mal das Enermax Ostrog an. In weiß ziemlich stylisch, bietet viel Platz und du kannst insgesamt 7 (!) Lüfter verbauen.
Bei deinen 3 Vorschlägen würde ich das Bitfenix Shinobi in weiß und blauen LEDs nehmen.
 
Top