Welches Edifier System 2.0

Scoty

Banned
Ich habe derzeit noch ein Edifier S730D 2.1 System mit dem ich auch super Zufrieden bin. Mir ist aber inzwischen der Sub zu lästig da er doch viel Platz weg nimmt. Ich habe mir daher ein paar 2.0 System ausgesucht. Welches meint ihr wäre das hochwertigste mit dem besten Sound?

Edifier Studio R1280DB
EDIFIER Studio R2000DB
Edifier Studio R2730DB (derzeit mein Favorit)
Edifier S880DB (wärem am teuersten, sehe mege gut aus auch finde ich und sind die einzigen welche HI-RES AUDIO ZERTIFIZIERT sind)

Da ich auf einen Sub nun verzichten will sollten einer der 4 möglichst auch einen guten Bass haben aber dabei nicht domieren.

Hey,
ich verwende selbst das EDIFIER C2XD 2.1 Lautsprechersystem und bin damit sehr zufrieden. Seit über einem Jahr im Einsatz. Die Fernbedienung ist sehr praktisch. Alternativ kannst dir paar Guides online zu Soundsystemen ansehen.

Der Bass ist am C2XD sehr gut. Einziger Nachteil ist aus meiner Sicht, dass ab 50 Lautstärke (Zahl am Soundsystem) es anfängt leicht zu rauschen. Ist jedoch auch das Maximum bei den Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
hi-res Zertifizierung wird man niemals raushören.

würde daher zu den r2730 greifen, wenn man keinen subwoofer will.

So die Boxen sind eben gekommen und der Klang ist mega gut. Allerdings sind die Boxen wirklich extrem groß, hatte ich mir nicht so riesig vorgestellt. Für meinen Schreibtisch welcher 2000x700 groß ist und der PC steht sind die Boxen viel zu groß, leider. Muss diese zurück schicken auch wenn der Klang echt super ist. Aber ich brauche kleinere kompakte Lautsprecher welche aber auch gut klingen müssen.

You don't say?!
mal Bilder angucken, wie groß sowas ist, wäre dir nicht in den Sinn gekommen?

*Hol dir die Wavemaster Cube mini Neo und schau ob du mit dem Bassregler zufrieden wirst, ansonsten kannst du am Sub OUT von den Laustsprechern einfach einen kleinen Subwoofer nachrüsten.

Zurück
Oben