Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Gaming Headset?
- Ersteller BookFail
- Erstellt am
KTelwood
Banned
Wie immer der hinweis, Da wo "gaming" Draufsteht ist i.d.R. Schlechte Qualität zum hohen Preis drin.
Aus Erfahrung kann ich "zum Spielen" und eben Voicechat das "Siberia V2" bzw sein nachfolger (nicht das V3!) das Siberia 200 empfehlen:
https://de.steelseries.com/gaming-headsets/siberia-200
Sprachqualität halbwegs gut, Klang gut, abschirmung gut, Tragekomfort SEHR GUT.
Die bessere Alternative wäre natürlich ein Hifi-Kopfhörer von Sennheiser, AKG, Beyerdynamik und co, in verbindung mit Mod-Mic oder Tischmikrofon.
Aus Erfahrung kann ich "zum Spielen" und eben Voicechat das "Siberia V2" bzw sein nachfolger (nicht das V3!) das Siberia 200 empfehlen:
https://de.steelseries.com/gaming-headsets/siberia-200
Sprachqualität halbwegs gut, Klang gut, abschirmung gut, Tragekomfort SEHR GUT.
Die bessere Alternative wäre natürlich ein Hifi-Kopfhörer von Sennheiser, AKG, Beyerdynamik und co, in verbindung mit Mod-Mic oder Tischmikrofon.
The_Jensie
Fleet Admiral
Welches Gaming Headset? Gar keins! Willst du dich nicht verarschen lassen---> Kopfhörer plus Mikro!
Bitte mal hier lesen:
http://www.tomshardware.de/gaming-headset-sounding-theorie-surround-sound,testberichte-241717.html
Bitte mal hier lesen:
http://www.tomshardware.de/gaming-headset-sounding-theorie-surround-sound,testberichte-241717.html
Chrizz9
Cadet 3rd Year
Hol dir von Beyerdynamic ein DT 770 oder DT 990 und mach dir entweder ein Mic von Zalman für 7€ dran oder kauf dir das Mod Mic.
Es gibt kein vergleichbar gutes "Gaming Headset".
Wenn es doch etwas billiger sein soll, würde ich zu einem QPad oder HyperX greifen...
Wenn es doch etwas billiger sein soll, würde ich zu einem QPad oder HyperX greifen...
KTelwood
Banned
Ich find der BD 770 klingt gut, allerdings ist er beim Tragekomfort eher wie ein Schraubstock (ja man kann ihn auch etwas biegen). Für Langes zocken (länger als ne Stunde) Taugt dann wieder das Siberia (V2 oder 200) besser.
Das Mod-Mic zusammen mit einem Hifi-KH sprengt wohl das budget, Qpad, Sennheiser Gaming und HyperX sind Plastebomber par Excellence.
Ansonsten den Geschmackvollen HD589 von Sennheiser.
Das Mod-Mic zusammen mit einem Hifi-KH sprengt wohl das budget, Qpad, Sennheiser Gaming und HyperX sind Plastebomber par Excellence.
JackA
Fleet Admiral
Wieso nicht einfach die Ultimate Ears 6000 + V-Moda Boompro?
Die UE 6000 liegen auf dem Niveau der Custom One Pro, nur sind sie um 160 Euro im Preis gefallen.
Die UE 6000 liegen auf dem Niveau der Custom One Pro, nur sind sie um 160 Euro im Preis gefallen.
Chrizz9
Cadet 3rd Year
KTelwood schrieb:Ich find der BD 770 klingt gut, allerdings ist er beim Tragekomfort eher wie ein Schraubstock (ja man kann ihn auch etwas biegen). Für Langes zocken (länger als ne Stunde) Taugt dann wieder das Siberia (V2 oder 200) besser.
Dann solltest du dir überlegen einfach mal die 770er auszuweiten, sprich ganz klassisch über das Case über Nacht spannen. Klingt dämlich, wirkt aber wunder
Chrizz9
Cadet 3rd Year
marcelcar schrieb:Ich kann meinen DT 990 mehrere Stunden ohne Probleme tragen.
Dito, aber die drücken schon ordentlich wenn du nicht etwas weitest. Aber eine Nacht am Case und es ist um Welten besser! Würde ich einfach mal ausprobieren @Jacka$$
w33bey
Lt. Junior Grade
Chrizz9 schrieb:Hol dir von Beyerdynamic ein DT 770 oder DT 990 und mach dir entweder ein Mic von Zalman für 7€ dran oder kauf dir das Mod Mic.
Dem kann ich nur zustimmen. Habe seit über 10 jahren die gleichen dt 770 pro und ein günstiges tischmic, da hier (für mein empfinden) nichts headsetmäßiges rankommt. Und wegen der micqualität hat sich noch nie ein mitspieler beschwert
Zuletzt bearbeitet: