Welches Gehäuse für ~110€?

Etlamderlerua

Cadet 4th Year
Hallo Community,
ich suche ein gutes Gehäuse für ~110€.
Mein Vorschlag: Cooler Master HAF 932

MfG. Etlamderlerua

Welche Hardware soll rein?
Was ist wichtiger für dich gute Kühlung oder möglichst leiste?

@ bengunn
kann ich nur zustimmen^^

Ich kann dir das HAF 932 nur empfehlen. Hat eine gute Kühlung und es hat ein Haufen Hardware drinnen platz. Kannst auf meine Signatur klicken und es dir ansehen.

Fractal Design R3. Paar € günstiger, für den Preis sehr überzeugend, sogar die Lüfter sind passabel und fliegen nicht gleich raus wegen zu laut.

@aemaeth Warum sollte er ein Micro-ATX Gehäuse kaufen, wenn er selbst schon einen Bigtower vorschlägt?!

Ich sage auch CM 690 II.
Ich selbst habe den Vorgänger und bin begeistert, meine Cousin hat das CM 690 II und ich finde es noch eine ganze Ecke besser.

Cm Storm Scout ;D bin bis jetzt voll zufrieden. Leise kühler voreingebaut und sogar noch 2 "adaptive" kühler an der Seite!
Und sozusagen nen haltegriff super zumTransportieren auf lans :D

@Alle: Tut mir Leid, hab vergessen, dass es schon ein Full Tower/Big Tower sein sollte. Zu der Hardware die ich einbauen will: AMD Radeon HD 6870, AMD Phenom II X4 965 BE+CPU-Kühler(noch nicht bestimmt), 4GB RAM(auch net bestimmt), Netzteil ATX und auch Mainboard und eigentlich sonst alles ATX. Mir ist die Lautstärke eigentlich egal, nur sollte das Gehäuse gut aussehen(schwaz am liebsten) und gut kühlen.

MfG.
Ergänzung ()

@Alle: Also hat jemand irgendwelche Bedenken gegen das HAF? Wenn nicht nehm ich es. Bin sehr angetan von Cooler Master, mein Bruder hat das CM Storm Scout und das ist auch sehr gut, er selbst hat mir aber geraden einen Big-Tower zu nehmen und da hier ja hauptsächlich Midi-Tower und leider zu teure Big-Tower vorgeschlagen werden, ist es wohl gut beim HAF zu bleiben, oder?

MfG. Etlamderlerua

@Etlamderlerua Ja, nimm das HAF

Kurze Frage zum Schluss: Weiß jemand wie das mit der Belüftung aussieht mit einem Scythe Grand Kama Cross? Soll ja aufs Gehäuse ankommen wie gut der kühlt deswegen^^ Aber schonmal danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben, duch das schreiben ihrer Beiträge!

MfG. Etlamderlerua

Stimme nut zu HAF is einfach geil ! obowhl ich es nicht ganz so schön finde wie mein cm storm scout :D

Ist das Gehäuse schon gekauft? Wenn nein, wäre das Corsair 600T interessant. Ok, ist paar Euro drüber und nur ein Midi, ist aber trotzdem sehr geräumig für ein Midi-Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben