Welches Grafikkartenmodell?

ComputerBase ist schon der Hammer :D

Normalerweise werden immer Consumer-Karten empfohlen wenns um CAD geht, und dann bei der einen Ausnahme wird fälschlicherweise eine Quadro empfohlen :D

Leute, Inventor läuft seit mittlerweile 3 (afair) Jahren schon auf Direct3D - nix mehr OpenGL. Eine Quadro-Karte ist an dieser Stelle verbranntes Geld. Eine Radeon würde ich in Zusammenhang mit Inventor nicht empfehlen, kauf dir die teuerste Geforce die du dir leisten willst. 2GB VRAM empfehlenswert.

MDMMA schrieb:
Normalerweise werden immer Consumer-Karten empfohlen wenns um CAD geht, und dann bei der einen Ausnahme wird fälschlicherweise eine Quadro empfohlen

Welches Modell ?
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...ser-als-AMDs-Radeon-HD-6950/Grafikkarte/Test/

Siehe Tabelle.

MDMMA schrieb:
Inventor läuft seit mittlerweile 3 (afair) Jahren schon auf Direct3D - nix mehr OpenGL. Eine Quadro-Karte ist an dieser Stelle verbranntes Geld. Eine Radeon würde ich in Zusammenhang mit Inventor nicht empfehlen, kauf dir die teuerste Geforce die du dir leisten willst. 2GB VRAM empfehlenswert.

2GB VRAM empfehlenswert ?
Nvidia Modell -> welche Marke (MSI, Gainward o.a.) ?

Keine Ahnung, Consumer-Karten interessieren mich nicht. Musst die Gamer-Fraktion fragen...

Sapphire Forum
Zurück
Oben