• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches große Rollenspiel?

• Ersteller Ersteller UltraXFX-92
  • Erstellt am Erstellt am
U

UltraXFX-92

Gast
Folgende habe ich:
- Gothic 3
- Oblivion
- Two Worlds
- Neverwinter Nights 2

Nun suche ich aber ein weiteres großes (außer Online-R. & Action-R.). Kennt da jemand ein AKTUELLES?

Loki ist noch nicht lange auf dem Markt. Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen.

Hast du The Elder Scrolls 3 : Morrowind schon durch? ; ) wenn nicht wäre das auch noch zum empfehlen, auch wenn es schon etwas älter ist.

ich würde dir die suchfunktion empfehlen, ich tippe mal (nein ich weiß es) da du wirst fündig werden ;)

Opel-Stift schrieb:
Loki ist noch nicht lange auf dem Markt.

Loki ist ein A-RPG und kein RPG. Und A-RPGs sucht der TE nicht. Außerdem ist Loki eine wahre Beta- *hust*-"Pracht" im Moment. Man bezahlt also fürs Testen.

etwas aktuelles fällt auch mir nicht ein, nur so bissel angestaubte games wie vampires 1 und 2 oder stalker(ja es ist ein ego shooter mit leichtem rpg touch wie ich finde).

Richtig, Fallout 1 und 2 allerdings auch nicht. Da er scheinbar die ktuellenSachen meint, sollte er z.B. auf Fallout 3 warten.

Du hast nur nebensächlich nach aktuellen gefragt - Dein Hauptanliegen (zumindest hast Du Deinen Text so formuliert) war, große Spiele genannt zu bekommen. Da gehört Baldur's Gate eindeutig zu. Kann ja keiner wissen dass Du es schon hast und es Dir dann auch noch zu alt ist.

Schau Dich im Board um, es gibt genügend Threads zu allen Rollenspielen. Da kannste Dich auch gleich über die Spiele selbst informieren.

Du magst keine Action-RPGs und spielst Gothic 3?

Ich kann dir die Vorgänger empfehlen, die sind meilenweit besser als Teil 3.
Ausserdem Neverwinter Nights1 und die Baldurs Gate Reihe.

Ja, ist alles nicht aktuell - aber wer bei guten RPGs nur auf sktuelle Games schaut, verpasst das beste. Grafik ist nicht alles, längst nicht. Gothic 1 ist eines der besten Rollenspiele, die es gibt - mit Baldurs Gate auf einer Höhe. :)

mfG
The.greeN

The.greeN schrieb:
Du magst keine Action-RPGs und spielst Gothic 3?

Ich kann dir die Vorgänger empfehlen, die sind meilenweit besser als Teil 3.
Ausserdem Neverwinter Nights1 und die Baldurs Gate Reihe.

Ja, ist alles nicht aktuell - aber wer bei guten RPGs nur auf sktuelle Games schaut, verpasst das beste. Grafik ist nicht alles, längst nicht. Gothic 1 ist eines der besten Rollenspiele, die es gibt - mit Baldurs Gate auf einer Höhe. :)

mfG
The.greeN

Es ist ja nicht nur die Grafik, sondern auch Kombatibilität.

Zurück
Oben