welches handy ist besser?

Firestorm08

Ensign
kurze und knappe frage an euch welches handy ist besser (ohne den preis zu berücksichtigen)

das nokia XM5800 oder das Sony ericsson w995?

danke ;)

5800,wegen dem ganzen zeugs mit software und erweiterbarkeit, modernität(touchscreen etc)

w995, wenn du auf touch verzichten kannst,dir nciht außer qualität (verarbeitung) am herzen liegt und du ein kleineres handy suchst

ganz klar das nokia wie lil schon sagte, bessere technik, gute software und wie ich finde touchscreen ist einfach praktischer. es überzeugt sowohl beim klang, sowie funtionalität, zb wlan oder gps was ich selbst nutze.

und auf sowas wie sie haben nen werk dicht gemacht würde ich nicht setzen.
will gar ned wissen was ericsson so macht, was wir alles gar ned mitbekommen ;)

vllt wäre das 5530 noch was für dich. is der kleine bruder vom 5800. kannste auch ma rein schauen

Würde dir auch eher zum Nokia raten. War zwar selbst immer nen Fan von Sony Ericsson, aber ich finde, dass die in letzter Zeit doch etwas nachgelassen haben.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorredner auch nur anschließen in punkto bessere technik etc.

Ich bin kein Freund von Symbian-Touch-Geräten wegen der Bedienbarkeit aber ich bin auch kein Sony-Ericsson Freund, vor allem bei Musikhandys, wegen dieses unsäglichen Headsetanschlusses und der blöden Memory-Sticks.

Bei der Wahl rat ich zum Nokia.

PS: Ist ein gebrauchtes N95 oder vergleichbares eine Alternative für dich?

Die technik und Menüführung sagt mir bei Sony Ericsson eher zu, außerdem hat Sony ericsson bessere Kameras

carl zeiss kameras darfst du aber auch nicht unterschätzen ... damit kriegst du aufjedenfall gute bilder hin.

Ich würde ganz klar zum W995 greifen, ich hab es im Moment und hatte das 5800XM und muss sagen, dass das W995 viel hochwertiger ist und außer dem größeren Display und der Symbian Oberfläche kein Vorteil vorhanden ist.

Hingegen hat das W995 8 MP die auf dem Niveau des C905 ist (mit neuen Update), ein hochwertigeres Gehäuse und die bessere Verarbeitung.

Zurück
Oben