Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß gar nicht was du mit der Akkulaufzeit beim Nexus 4 hast. Ich habe nie weniger als 24 Stunden Akkulaufzeit, obwohl ich das Ding ständig im meiner Hand habe und es ausgiebig nutze.
Welche Bugs mit Whatsapp?
Das Akku hällt locker 1 1/2 Tage, hatte vorher das S3 --> ich habe es gehasst und verkauft.
Ich habe keinen Bug bei Whats App, es läuft alles Perfekt?!
@Yoshi_87: Wir haben das S3 hier auf der Arbeit als Firmenhandy. Das Ist Plastig unf fühlt sich eben auch genauso an. Absolut billig!
Ob TouchWiz besser aussieht sei mal dahin gestellt, ich finde es scheiße und einfach nur schön kunterbunt. Und genau das mag ich überhaupt nicht.
Akkulaufzeit ist auch beim N4 absolut in Ordnung.
Die Tastatur auch sehr gut, vor allem mit dem Wischen!
Das S3 ist mMn aktuell so mit das hässlichste Smartphone!
Das mit dem Whats App Bug habe ich allerdings auch. Keine Ahnung wie das kommt. Hat aber nicht nur das N4 mit zu kämpfen. Hoffe das kann per Update mal behoben werden.
Den Bug hatte ich mit dem Galaxy Ace, mit dem Galaxy S Advance (da wars am schlimmsten) und jetzt auch mit dem Nexus 4, wo es aber so gut wie garnicht auftritt...
Meine Freundin hat den Bug mit ihrem S3 ebenfalls (und stärker noch als bei mir)
Wobei das ja letztendlich egal ist, wir wollen ja nicht die Diskussion Nexus 4 vs. S3 hier ausfechten sondern dem TE helfen (wenn er denn mal nährere Angaben macht).
Also bei mir ist der Bug auch nicht immer beim N4.
Und nur weil im Forum das nicht alle beim S3 haben, darf es keiner haben oder was?
Vielleicht liegts auch an bestimmten Einstellungen, Software, Kernels, etc...