Welches Heimkinosystem?

Concept E200 + Yamaha 367 macht 403€ das ist über 100€ unter deinem Vorschlag aber ja deins passt eher in sein Budget :freaky:

zumal ist nicht Sehe wieso ein Concept E100 nun Hochwertiger als die genannten Canton/Magnat boxen sein sollte.
wie definierst du hochwertiger? Unter 600€ bekommst du kein hochwertigeres System nur welche die besser Klingen und ich habe dich schon oben gefragt ob du beide verglichen hast. Das hast du anscheinend nicht also kannst du nichts gegen das Teufel sagen.

Jedes deiner Vorgeschlagener System besitzt einen aktiven Subwoofer.

also Jede mir bekannte Grafikkarte hat mindestens 2 Ausgänge.
Aber nicht jede hat zwei HDMI Ausgänge und komm mir nicht mit Fehlkauf falls EAX gewünscht gewesen wäre ! Anscheind kennt du auch keine Unterschiede von Soundkarten sonst hättest du das nicht geschrieben.

Und ob du Abstand von Teufel halten möchtest oder nicht macht das System nicht schlechter und kann dem TE egal sein.

Zuletzt bearbeitet:
der yamaha 367 ist supaa danke für empfehlung ... Darkfight-666 hat aba auch recht mit deinen boxen ist einfach zu teuer ich denke ich nehm dazu das kompackt 30 dann bin ich bei 293 € aba was haltet ihr vom onkyo ht-s 5205???
Ergänzung ()

teufel kann ich auch resten und dann zurückgeben... das hat vorteil

Bei onkyo ht-s 5205 ist das ältere Modell 307 dabei, nicht zu empfehlen.

Kompackt 30 macht bei Bass schon richtig Druck,könntest zufrieden sein.

meine Boxenvorschläge sind die Canton Movie 60 und das Magnat Interior 501
kosten 144€ bzw. 175€

Ich weiß nun zwar nicht wo das über dem Budget liegt, aber ihr werdet es schon wissen.
Testen und zurück schicken kannst du jedes System 2 Wochen Lang!

Anscheind kennt du auch keine Unterschiede von Soundkarten sonst hättest du das nicht geschrieben.
die Klangeinstellungen sind mir egal, dafür ist unter Anderem ein AV-R zuständig.
Bei mir soll der Sound 1zu1 aus dem PC kommen, und das tut er mit einer HD4350

@TE, was hast du für eine Soundkarte?
gehe ich richtig in der Annahme das du beim Zocken ebenfalls 5.1 willst?

Zuletzt bearbeitet:
ja, als Alternativ Vorschlag für viel Bass!
habe ich meines wissens auch so tituliert ;)

Also die Terratec ist seit 5 Jahren auf dem Makt, da ist OnBoard sound bei einem aktuellen Mootherboard mindesten genauso gut, wenn nicht besser.

also, neue AV-R bieten keinen 5.1 Analog Eingang.
du hast also 2 Möglichkeiten wie du an 5.1 Sound kommst.
1. du Kaufst dir eine Soundkarte mit DD Live oder DTS Conect.
2. du kaufst eine ATI HD4350 für 26€ und hörst über HDMI

oder du kaufst einen Alten AV-R mit 5.1 Analog Eingang
Dann kannst du jede X-Beliebige Soundkarte Verwenden.
allerdings werden dann über die HDMI Schnittstelle keine Daten EMpfangen.

Ich würde nen Neuen + ATI Grafikkarte nehmen.
aber die Wahl liegt bei dir!

Zuletzt bearbeitet:
ok kann ich denn meine gf gt220 und die ati zusammenn verwenden und welche soundkarte sollte ich nehm so gunstig wie moglich

die ATI HD4350 IST eine Soundkarte!

wieso willst du beide Parallel Betreiben?
die sind beide gleich Langsam
(würde natürlich gehen, ich sehe aber den Sinn darin nicht)

Zuletzt bearbeitet:
ja kann sein aba ich hab 70 euro fur die hingelegt die hat auch hdmi kp ob fur sound

Verwirr den Jungen doch nicht total :), die ATI ist eine Gafikkarte mit integrierten Soundkarte, deshalb brauchst keine extra Soundkarte mehr.

wenn die ATi gleich schnell wie die GT220 sein soll, dann musst die HD5550 nehmen. (50€)
oder eine HD5670 für 70€, die ist dann aber auch 3 mal schneller als deine Jetzige (70€)
siehe: Testbericht auf Cb
Das schöne an ATI ist, das Jede, wirklich Außnahmslos Jede Grafikkarte einen Soundchip hat.
Bei deinem Einsatzzweck führt derzeit einfach kein Weg an ATI vorbei.
(Nvidia ist da im moment 3 Jahre hinten dran)

die alte Nvidia kannst ja bei Ebay Verscherbeln

NEIN, da hingt Nvidia völlig Hinterher. (und wenn dann nur SPDIF sprich Stereo)
mit der GTX460 sind sie diesbezüglich auf der Hohe der Zeit, allerdings bekommen die das mit dem Treiber nicht gebacken, es funktioniert schlicht noch nicht.

ATI hat bei jeder Grafikkarte der HD4/HD5 Serie einen Sehr guten Grafikchip Verbaut.
ATI sind eben derzeit in Sachen Multimedia Klar Führend.

Zurück
Oben