hmmm
also definitiv kann ich mich nicht dazu äußern, kenne win2k nicht.
"winXP läuft ohne probs" <-- Standardtreiberbenutzer

und ich hasse standardtreiber... deshlab funzt da einiges nicht mit winXP (hab das aufm rechner von meiner mutter getestet

(128MB RAM)), z.B. die hinteren boxen (Kopfhörer) gehen nur, wenn ich es nach jedem winstart im surroundmixer der SBlive1024 neu einstelle bzw. auf testen klikke; scanner geht nur mit srandardtreiber und der is mies (der treiber, nicht der scanner). außerdem schon 3 bluescreens und mehrere abstürze; ich krieg eben alles zu abstürzen, was was nach 9x kam

ausserdem ist es ein einziger auslagerungsdateizugriff mit 128MB RAM...
zu
98se: also meins is stabil, alle treiber funktionieren, genügend RAM frei, genügend pladde frei... ich mag das OS
also
win3.11 ist/war ganz gut, mit comfodesk von siemens/nixdorf war das von den funktionen her auch nicht schlecht (da gab es auch schon verschiedene benutzer wie bei 2k/XP), was wiedermal beweist, dass M$ doch nur abgeschaut hat...
ausserdem hab ich das system nicht zum absturz gebracht...
vielleicht wird sich in ein paar wochen, wenn ich auf dem PC von meiner mutter mal win2k installiert hab, meine meinung äbndern...
axo, hab mir mal mit eDonkey Win1.01 (950kB) gesaugt, mal sehen, wie das so abgeht
cYa JojoMC