Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmmm......ich habe jetzt seit ca. einem jahr XP auf meinem rechner......hatte nie einen bsod. das habe ich vorher noch nie erlebt.....das system steckt sehr viel weg...mehr als alle anderen mit denen ich bisher gearbeitet habe. darum hat sich XP zu meinem liebling gemausert.
98SE finde ich gar nicht so schlimm(für den der nur ab und zu mal damit arbeitet)...mein Vater hat da den gesamten Desktop voll mit Verknüpfungen, im Autostart sind zig Programme drin und die Kiste ist arsc*lahm...aber sie läuft! Musste da schon ein Jahr nix mehr dran machen ...
Der absolute Oberhit ist aber ME ... das kommt bei mir noch hinter Win3.11 ....
Das beste OS (kein vertipper, ich rede nicht vom besten Windows) ist für mich eindeutig Windows XP Professional (bisher ohne SP1).
Stabiler als alles andere.
Win 2000 lief auch nicht besser, eher schlechter, Linux ist bei der Installation schon öfter abgeschmiert als Win XP in nem ganzen Jahr und die 9x er sind mir zu alt (keine Zukunft)
Einziger Nachteil ist der enorme Speicherverbrauch, aber wenn in nem Jahr eh jeder 1 GB im Aldi-Rechner hat, juckt das auch niemanden mehr.
mein Favorit ist Win XP Pro. Habe noch nie Probleme beim Spielen gehabt. Sei es alte oder neue Spiele. Mit einem AMD 1600+ und 256 DDR auf ein Elitegroup K7S5A und einer Geforce 2 MXi st das die beste Performence bei mir. Man braucht ja nur die spielereien im Win Xp abschalten und gut is.
windows xp professional ist das beste OS aller zeiten. + sp1
hab das prog auf beste leistung eingestellt .
dann kommt windows 2000 in verbindung mit sp3
Warum stellt man die Optik von XP auf Windows 98 zurück ?
Dass ist doch der einzige Grund auf XP umzusteigen ? Naja ...
Oder kostet des sooo viel Performance *g* lol
Wollte zu diesem Thema eben eine Umfrage starten, aber als guter User habe ich die SuFu benutzt...
Ich behaupte,
Windows ME und XPpro sind die 2 besten. Wobei XPpro in der Gesamtwertung siegt. ME ist immer im bootvorgang schneller, im runterfahren und läuft auch auf älteren PCs bzw rennt wie Sau auf neueren. XP hat dafür jeden Schnickschnack drauf, kann viel mehr und ist 300% stabiler. Bei einer frischen Installation auf formatierter Platte hängt ME XP klar ab: Unter 15 Min gegen knapp 40Min. Testsystem war ein PC mit 1,8er P4 mit 320MB Ram und 5400er Maxtor Platte.
Wem interessiert, wie lang eine Installation dauert? Die wird (im Idealfall) einmal und nie wieder durchgeführt. Und hier stinkt ME wieder ab, denn das OS ist derart verhunzt, dass um regelmäßige Neuinstallationen nicht rumkommt. Also eigentlich gewinnt auch diesen Punkt XP.
Und dass XP länger zum Hochfahren braucht, liegt auch dem mehr an Diensten, die ME erst gar nicht zur Verfügung stellt.
Wer gräbt denn sowas altes aus ?
Inzwischen sollte die Antwort doch wohl bei jedem Windows XP bzw. Win 2003 lauten, die Hardware dazu hat heute jeder, in Sachen Treiber/Programm-unterstützung ist es unangefochten, selbst bei Firmen wird es langsam aber sicher zur Nr. 1
Und Stabilitätsprobleme gehören schon lange der Vergangenheit an, in der Regel läuft XP ein Rechnerleben (bei mir max 12 Monate ) lang ohne Murren, das war unter 95/98/ME eher ne Ausnahme.
so ist es. Bei mir läuft XP jetzt schon fast 2 Jahre ohne Komplettneuinstallation, und ich hab ihm eine Menge angetan.... 98SE war auch nicht schlecht zu seiner Zeit.. ist aber lange her.
Blutschlumpf hat Recht, macht eigentlich keinen Sinn xp ist mit seinen Vorgängern zu vergleichen..