-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches ist Euer Lieblings-PC-Spiele-Mag?
- Ersteller Tod
- Erstellt am
Wintermute
Fleet Admiral
Und wo ist die ASM?

CSchnuffi5
Commander
QUT-Clan schrieb:Gamestar Vor!!!! :d
ja Gamestar vor zum Müllplatz
Aixem
Commander
Ich finde es trotzdem schade das sowenig Leute die Internet Mag´s nicht vorziehen.
Man bezahlt im Grunde mehr und bekommt weniger Interaktivität.
Auf´m Klo ist so eine Gamestar sicher nicht schlecht, wenn man mal wieder kein Toilettenpapier hat
Ich vertraue immer noch auf die freien Anbieter die nicht von X-beliebigen Firmen Geld in die Taschen bekommen.
Wenn meine 4 Favorite GameSites sagen das Game ist gut, dann wird es auch gut sein.
Man bezahlt im Grunde mehr und bekommt weniger Interaktivität.
Auf´m Klo ist so eine Gamestar sicher nicht schlecht, wenn man mal wieder kein Toilettenpapier hat
Ich vertraue immer noch auf die freien Anbieter die nicht von X-beliebigen Firmen Geld in die Taschen bekommen.
Wenn meine 4 Favorite GameSites sagen das Game ist gut, dann wird es auch gut sein.
CSchnuffi5
Commander
@Aixem
was sindn das vor Sites? oder besser gesagt wie is die URL
was sindn das vor Sites? oder besser gesagt wie is die URL
Aixem
Commander
Meine lieblings Sites sind
Meine Favorite Site ist
www.gamer.nl
MultiKultur
www.gamershell.com
für den Hefteanteil
www.pcgames.de
für den deutschen Teil
www.4players.de
So habe ich jeden Teil drin.
Bin aber gerne für neue und gute Sites aufgeschlossen.
Weil 4Players, und PCGames nicht mehr wirklich gut sind.
Meine Favorite Site ist
www.gamer.nl
MultiKultur
www.gamershell.com
für den Hefteanteil
www.pcgames.de
für den deutschen Teil
www.4players.de
So habe ich jeden Teil drin.
Bin aber gerne für neue und gute Sites aufgeschlossen.
Weil 4Players, und PCGames nicht mehr wirklich gut sind.
Flix
Lt. Commander
Ich lese PCGames...wenn ueberhaupt.
hab mir ueberlegt, dass mir die das Geld nimmer Wert is...lese eh nur die PCGH wirklich vollstaendich.
Ausserdem nehmen sich die Lamestar und die PCGames nicht wirklich viel...tauschen ja auch staendig Redakteure aus
.
so denn
hab mir ueberlegt, dass mir die das Geld nimmer Wert is...lese eh nur die PCGH wirklich vollstaendich.
Ausserdem nehmen sich die Lamestar und die PCGames nicht wirklich viel...tauschen ja auch staendig Redakteure aus
so denn
Twisterking
Lt. Commander
@ Aixem!
Wirst du zwar sicher kennen aber ich kann nur GIGA Games empfehlen!
Haben schnell Download Server, gute, kompakte Artikel, und und und .....
Eine meiner Lieblings-Seiten!
Twist
Wirst du zwar sicher kennen aber ich kann nur GIGA Games empfehlen!
Haben schnell Download Server, gute, kompakte Artikel, und und und .....
Eine meiner Lieblings-Seiten!
Twist
maxxer77 schrieb:hast du vielleicht die PC Games 10/03 zu Hause, dort stehts gleich auf der 1. Seite
dort steht folgendes:
Natürlich wollen wir nicht stehen bleiben, sondern das Heft stetig weiterentwickeln, um den 1,27 Millionen Lesern Monat für Monat das bestmögliche Paket zu liefern.
http://www.computec.de/mediadaten/PCG_2003.pdf
damit meinen die die reichweite. die verkaufte auflage beträgt ~250 000. haben wir wohl beide irgendwie recht
Aixem
Commander
Ja Giga kenne ich, und die Spieleberichte auch 
Wenn man keine Zeit hat und mal eben kurz drüberfliegen möchte ist das wirklich nicht schlecht, aber wenn es mal was detalierter werden soll ... dann hängt es bei den Jungs schonmal.
Das Forum glaube ich spricht für sich, noch nie so einen Haufen Flamer und Kiddies gesehen. Sobald man da was reinschreibt wird man fertig gemacht bis aufs letzte und das von wirklich jedem. Sogar vor den Moderatoren machen die dort nicht halt, und wie sie über die weibliche Moderatorin herziehen
Gigaforum = Der wilde Westen
Der Server ist schon sehr gut vor allem wenn neue Demos rauskommen, die brauchen zwar ein bisßchen länger aber das hollt man mit dem Speed wieder raus
Bloss habe ich irgendwie Probleme Files die nicht aktuell sind, schnell zu bekommen. Da brechen die 90k/s down immer wieder ein und fallen teilweise auf 0 k/s habe sehr komische Werte bei dennen.
Sonst noch irgendwelche PayFree GameNewsInsider Sites
?
Wenn man keine Zeit hat und mal eben kurz drüberfliegen möchte ist das wirklich nicht schlecht, aber wenn es mal was detalierter werden soll ... dann hängt es bei den Jungs schonmal.
Das Forum glaube ich spricht für sich, noch nie so einen Haufen Flamer und Kiddies gesehen. Sobald man da was reinschreibt wird man fertig gemacht bis aufs letzte und das von wirklich jedem. Sogar vor den Moderatoren machen die dort nicht halt, und wie sie über die weibliche Moderatorin herziehen
Gigaforum = Der wilde Westen
Der Server ist schon sehr gut vor allem wenn neue Demos rauskommen, die brauchen zwar ein bisßchen länger aber das hollt man mit dem Speed wieder raus
Bloss habe ich irgendwie Probleme Files die nicht aktuell sind, schnell zu bekommen. Da brechen die 90k/s down immer wieder ein und fallen teilweise auf 0 k/s habe sehr komische Werte bei dennen.
Sonst noch irgendwelche PayFree GameNewsInsider Sites
Ich finde Giga/Giga-Games recht infantil. Manchmal ist es ganz nett, mal reinzuschauen, um das ein oder andere Spiel "aus der Nähe" zu sehen. Aber wirklich gut find ich sie nicht. ich frag mich nur, welche Zielgruppe so spät noch auf ist. Eigentlich ja Erwachsene. Und dafür find ich das Format ein wenig zu schrill. Klar, Spiele sollte man auch nicht unbedingt zu trocken servieren, das wäre auch contra-indiziert. Aber einen Mittelweg hätte ich schon ganz gerne.
Zuletzt bearbeitet:
Lümmel schrieb:Ich finde die Computer Bild Spiele am besten!
Das ist ja geil! Damit bist Du der erste!
Das würde mich jetzt aber doch interessieren... Warum?
b.
phil.
búho retirado
Off Topic
@Lümmel
Dann sag dein Papa einmal er soll besser auf dich aufpassen.
Entweder ab in den Kindergarten oder zur Schule.
Hast du den nichts besseres zur tun als hier nur Müll zu produzieren.
Da sind ja selbst die Artikel in Computerbild besser.
edit:
siehe unten: Na also geht doch.
@Lümmel
Dann sag dein Papa einmal er soll besser auf dich aufpassen.
Entweder ab in den Kindergarten oder zur Schule.
Hast du den nichts besseres zur tun als hier nur Müll zu produzieren.
Da sind ja selbst die Artikel in Computerbild besser.
edit:
siehe unten: Na also geht doch.
Zuletzt bearbeitet:
Lümmel schrieb:Weil mein Papa da arbeitet!
Hervorragend. Gibt es auch kontruktive Gründe, weshalb Du die Zietschrift magst?
Sowas seltsames wie... Unabhängigkeit, Kompetenz, Stil, Layout, Preis, Ausführlichkeit...?
Solche Posts wie
kannst Du Dir schenken und sie per PN schicken. Danke.OK , es tut mir Leid!
Hervorragend. Gibt es auch kontruktive Gründe, weshalb Du die Zietschrift magst?
Ja , letztens war eine VollVersion von Moorhuhn 4 und Moorhuhn Racer dabei!
Das sind meine Lieblingsspiele!
PS: Ich wurde jez in den letzten beiden Posts nur angemotzt!
Und ich kann nur sagen , es tut mir Leid , euch soviel Ärger gemacht zu haben!
Zuletzt bearbeitet: