Welches ist eure Lieblings-Handyfirma?

Welches ist eure Lieblings-Handyfirma?


  • Teilnehmer
    96

razor38

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
wollt mal wissen, welches eure Lieblings-Handyfirma ist. Also meine is Sony Ericsson.
Danke schonmal für die Antworten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Romsky

Banned
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
5.741
Sag mal so richtig Ahnung hast du aber nicht, oder?

Seit wann sind denn T-Mobile und O2 "Handyfirmen"?
 

schnoesy

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
212
O2 hat das O² ICE.

T-Mobile kenn ich keines. Hättest du lieber durch Siemens oder so ersetzen sollen...

Meine Lieblingsmarke ist Sony Ericsson :)
 

razor38

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
365
@Romsky: Wieso?! Man sieht manchmal Handys, wo z.B. O2 drauf steht. Wenn ich außerdem auf www.Handy-inside.de geh, und klick oben rechts auf den Pfeil, dann stehen da die Handyfirmen, darunter auch T-Mobile und O2. Ich glaub, du hast keine Ahnung.
 

jopi24johannes

Commodore
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
5.079
Ich stehe auch auf Sony Ericsson und deren Walkman Serie. Ich hoffe, dass die auch in zukunft ähnlich ansprechende Handys dieser serie bauen. Genau mein Geschmack !
 

flo36

Captain
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
3.307
Hab noch nie was anderes als Nokia gehabt, da ich immer völlig zufrieden war mit den Geräten.

Zuersts 3410er dann mein 6630 was auch schon genial war. Aber das N95 8GB in kombination mit rotateme is des geilste was es gibt.

@razor38: das nennt sich branding und wird oft auf Handys gedruckt oder geklebt um halt zu kennzeichnen, das dies und jenes Handy halt bei dem und dem Anbieter verkauft wurde.
 

derTaucher

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
537
Samsung !! die ham net so nen scheiss steuerknüppel wie die Sony, nur Probleme mit den dingern gehabt.
 

blackboard

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
776
sony-ericsson, hatte bis jetzt 2 Geräte (T630, W810i), was Akkulaufzeit angeht: unschlagbar
desweiteren finde ich die Steuerung und die Features klasse

@jopi24johannes
word!
Auch die Handycams sind meiner Meinung nach ziemmlich gut
 

Doppelkorn

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
664
-Haupthandy Nokia N95 8GB
-Zweithandy Sony Ericsson K770 i

Sind beide nicht schlecht obwohl das Nokia in letzter Zeit etwas Muckt.
 

RAGEMASTER

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
329
Zugegeben, SonyEricsson hatte ich ncoh nie, aber von Motorola (E1000, KRZR K1) und Samsung (neues F490) habe ich die Schnauze gestrichen voll! Auf den ersten Blick top, aber sobald mal ins Detail geht, vergeht einem der Spass! Und mit Nokia (insgesamt 4 Stück) war und bin ich immer noch begeistert!
 

serra.avatar

Banned
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.448
naja O² und T-Mobile sind nur Brandings, herstellen tun die kein einziges Handy ... insofern ist das Quatsch, aber das interressiert eh die wenigsten, einfach alle 2 Jahre nen neues Handy ... für mehr reicht meistens der IQ sowieso nicht.

ansonsten Nokia ... sowohl der Communicator wie das N95 einfach gut ...
 
Zuletzt bearbeitet:

dasLetzte

Ensign
Dabei seit
März 2006
Beiträge
192
@razor38
O2 stellt genausowenig geräte her wie t-mobile. sind alles nur geräte mit eigenem branding. die geräte sind zu 99,9% von htc. leider gibts die nicht in der auswahl :(
 

teichtier

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
88
LG!
Mir gefällt das neue Sercet.
Das Chocolate hat mich auch schon überzeugt.
 

Delta 47

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
5.256
Sony Ericcson ist meine Lieblingshandymarke imo das K 530 i bis jetzt ( nach 8 Monaten ) ist mir nichts negatives aufgefallen .
 

Nikolaus117

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.669
Seit kurzem Apple

ich hab ja ncihts von Apple und halte auch von denen nciht so viel aber das iPhone 3G ist einfach zu gut ^^

Datenflat und die ganzen Spiele und fast unendlich andere verwendungszwecke machen es unwiederstehlich für mich ;)
 

spargl

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.332
meinen vote habe ich für SE gemacht, hatte vorher auch nokia (3210, 3310) sowie siemens (m55, s65) und das m55 war von größe und bedienung sowie handling mein allerbestes, das teil hat mehr als 4 jahre seinen dienst getan und musste zuletzt dem w910 weichen, für ein sliderhandy ist es ganz ok, sms schreibe ich nie und telefonieren klappt soweit super, die cam ist aber gewohnt schwach

mfg
 
C

Cod3mast3r SK11

Gast
Eigentlich war ich mit meinen ehemaligen Handys sehr zufrieden, hatte eigentlich alle Möglichen Marken, Motorola, Sony Ericsson, Nokia, PDAs XDA, MDA...

Dazeitig habe ich das N95 und bin mehr als zufrieden :)
 
Top