Welches ist eure Lieblings-Handyfirma?

Welches ist eure Lieblings-Handyfirma?

• Umfrageteilnehmer
    96
Also das mit Sony Ericsson ist so eine Sache. Ich hatte das K750i und war mit der Bedienung völlig zufrieden. Allerdings sammelte sich unter dem Display Staub, sodass ich es mehrfach einschicken musste. Jetzt nutze ich das W910i. Die Software ist gewohnt in Ordnung, allerdings waren die ersten Firmware-Versionen furchtbar. Viel zu leise, langsam und stockend, zudem konnten Einstellungen im Media-Player nicht gespeichert werden. Jetzt nach inwzischen dem dritten Update funktioniert alles reibungslos. Und jetzt das große Aber: erstens habe ich zwei Pixelfehler, zweitens einen Lichthof am unteren Rand des Displays und drittens sammelt sich wieder Staub unter dem Display.

Sony Ericsson ist also für ein budgetiertes Handy, das man nach zwei Jahren tauscht ganz in Ordnung, allerdings war ich nach zwei Jahren K750i froh, ein neues zu bekommen. Mit dem W910i befürchte ich ähnliches.

hehe, ich hab auch das w910i, aber von staub ist nichts zu sehen und ich bin mit dem handy völlig zufrieden. habs billgier bekommen, weil jemand seinen vertrag für mich beim anbieter verlängert hat. mit dem vorgängerhandy, selber hersteller war ich es auch, bis es mir nicht mehr passte, da es ziemlich pixelig war im vergleich zu meinem jetzigen.

Für die Umfrage wäre es schlauer gewesen o2 und T-Mobile wegzulassen und dafür HTC aufzunehmen.

Hatte mittlerweile außer LG, Blackberry und Apple schon die meisten Marken durch. Meine Erfahrungen mit SonyEricsson sind durchwachsen (K750i mit den bekannten Problemen, Joystick und Staub im Display; dafür P800 top und sogar heute mitunter im Einsatz). Motorola war problemlos, Samsung eine Katastrophe (hohe Abnutzung, mehrere Defekte innerhalb kurzer Zeit). Alle anderen dazwischen.

Jetzt bin ich mir HTC (bzw o2) sehr zufrieden, tolle Geräte.

zur zeit hab ich noch ein nokia aber zunehmend nervt der netrzverlust, staub im display und die kurze akkulaufzeit. das wäre dann vorerst mein letztes nokia...
ich liebäugle mit einem sony ericson, evtl auch samsung.

Bin derzeit mit meinem Nokia ganz zufrieden :) außerdem wechsle ich immer zwischen Nokia und Sony Ericsson damit ich von beiden ein wenig mitbekomme und deren Features auskosten kann :D

Ich hatte bis jetzt Nokia, Samsung, Motorola und Sony Ericsson. Und am meisten überzeugt mich Sony Ericsson. Dabei bin ich bis jetzt geblieben.

MFG

Besitze derzeit ein Sagem MC 939 und bin zufriedener als mit meinem alten Sony Ericsson W710i.
War schon ein tolles Ding damals... Da hat Sagem ganze Arbeite geleistet ;)

Anhänge

• sagem.jpg
    sagem.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 223
definiv SE

Zurück
Oben