Starnose
Lt. Junior Grade
Also das mit Sony Ericsson ist so eine Sache. Ich hatte das K750i und war mit der Bedienung völlig zufrieden. Allerdings sammelte sich unter dem Display Staub, sodass ich es mehrfach einschicken musste. Jetzt nutze ich das W910i. Die Software ist gewohnt in Ordnung, allerdings waren die ersten Firmware-Versionen furchtbar. Viel zu leise, langsam und stockend, zudem konnten Einstellungen im Media-Player nicht gespeichert werden. Jetzt nach inwzischen dem dritten Update funktioniert alles reibungslos. Und jetzt das große Aber: erstens habe ich zwei Pixelfehler, zweitens einen Lichthof am unteren Rand des Displays und drittens sammelt sich wieder Staub unter dem Display.
Sony Ericsson ist also für ein budgetiertes Handy, das man nach zwei Jahren tauscht ganz in Ordnung, allerdings war ich nach zwei Jahren K750i froh, ein neues zu bekommen. Mit dem W910i befürchte ich ähnliches.
Sony Ericsson ist also für ein budgetiertes Handy, das man nach zwei Jahren tauscht ganz in Ordnung, allerdings war ich nach zwei Jahren K750i froh, ein neues zu bekommen. Mit dem W910i befürchte ich ähnliches.