Welches Kabel am besten

AVM legt doch für alle Techniken ein Kabel dazu, einfach das nehmen!
In dem Kabel ist eh nur ein Adernpaar, da muss man sich keine Gedanken um Schirmung machen.
Außer du legst das Kabel neben ein Starkstromkabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EpOx_82
Und genau das haben ihm alle hier bisher gesagt.
Kam nur irgendwie nicht an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EpOx_82
@hamju63 doch kam schon an. Nur ich dachte es gibt Verbesserungen zwischen TAE-F Stecker zu RJ45 oder TAE-F Adapter und CAT 7 Kabel zum Router anschließen.
Ergänzung ()

Oder halt TAE Dose zu CAT Dose austauschen
 
thommy86 schrieb:
Nur ich dachte es gibt Verbesserungen
Nein, gibt es nicht. Die beste Lösung wäre das Kabel zu verwenden das beim Router dabei war.

Welches Kabel für VDSL am besten geeignet wäre, um vom Hausanschluss in eine Telefondose zu gehen, habe ich dir auch schon genannt,
nämlich ein J-02YS(St)H Installationskabel.

Für alles hinter dem Router würde ich aber tatsächlich Cat.7 Kabel nehmen, wenn es um eine fest verlegte Ethernetverkabelung geht.
 
Zurück
Oben