• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Konsolenspiel vermisst ihr auf dem PC?

Stimmt Final Fantasy vermisse ich auch. Ich hätte aber wie viele andere auch gerne Tekken oder Soul Calibur etc. Vorallem, weil man ja die controller der Konsolen auch mit pc nutzen kann
 
Ich vermisse neben Final Fantasy Tekken und MGS (die üblichen Verdächtigen eben) God of War sowie den spitzenmäßig aussehenden 2.Teil....

so neidisch...
 
AW: Re: Was wolt ihr für ein spiel für den pc aber es gibts nur für die konsolen?

h1tm4n schrieb:
Ich vermisse die Gran Turismo-Reihe. :(

Das auch.

Und dazu fällt mir auf das bei den meisten Konsolenspielen oft mehr Wert auf eine schön erzählte Geschichte gelegt wird. Das vermisse ich. :(
 
Zurück
Oben