Welches Mainboard für i5 4470k

drigg0r

Ensign
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
145
Servus Leute, wollte euch mal fragen welches Mainboard ich nehmen sollte. Ich habe mir einen i5 4670k bestellt und benötige dafür natürlich auch ein Z87 Mainboard.
Ich hätte gerne ein Asus Mainboard. Die Frage ist nun: Welche Unterschiede gibt es bei den Z87-K/C/A? Z87 Plus oder Pro wären mir leider schon zu teuer.
Kaufen werde ich das Mainboard bei Alternate oder Computeruniverse, somit ist der Preis bei diesen beiden Händlern eigentlich nur interessant.

Ich danke Euch für Eure Hilfe :)

//Edit: Ist natürlich ein 4670k
 
Zuletzt bearbeitet:

Parelion

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
262
Ääähhmmm, Ich nehm an, es sollte "4670k" heißen?
 

drigg0r

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
145
Außer den verschiedenen Anschlüssen :D Ich hätte es glaube ich anders formulieren sollen^^
Gibt es Unterschiede bei den Bios Einstellungen (gelocked) und bezüglich der Einstellungsmöglichkeiten fürs OC.

Ja, ist natürlich ein 4670k... Weiß nicht wie ich mich so vertippen konnte Ö.ö
 

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.507
Du kannst dir ja bei ASUS die Handbücher runterladen und schauen ...
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.280
Hol Dir ein Gigabyte Board - aus meiner SIG - das als ein Z87 - und Du hast Alles was Du brauchst.
 

Baal Netbeck

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
5.752
Brauchst du ein Z87 board? Ich hatte doch mal gelesen dass auch bei den B und H chipsätzen die freie Wahl des Multiplikators freigeschalltet wurde...
 
Top