Welches Mainboard für SLI?

Hey,

Nein ich glaube nicht dass das Board nur ein FSB von 1333 hat sondern von 1600 ;)

Moinsen
Ich hab hier nen System mit SLI 88GTX! Bedenke vorher, dass du warscheinlich nen neues Netzteil brauchst...
Mein altes 560 Watt netzteil hat zwar theoretisch genug leistung gebracht (ich zieh momentan mit meinem Sys um 450 Watt ausser Dose mit Bildschirm) aber es hat Trotzdem nicht funktioniert. Du musst nämlich über Adapter aus der anderen Leiste deine Karten betreiben, falls du nicht 4 PCIe Anschlüsse hast. Da kanns sein das du über die Leiste nicht genug Stromstärke krichst also Ampere.
An sonsten läuft das wohl alles ganz Flüssig bei mir kann nicht sagen das der nForce nen Schrottforce sei, kann solche nichtsagenden aussagen nicht leiden.
Was ich dir aber auch Raten würde einfach wegen dem Preis dich mal bei den ATI karten umzuschauen, die ja mittlerweile auf Nvidia stark aufgeholt haben. Da gibs auch schon ne x2 Karte für "wenig" Geld. Das erscheint mir als um einiges sinnvoller als eine 8800 GTX die ja immerhin schon 2 Jahre existiert zu Kaufen!

Ich persönlich hatte das Glück das ich eine Karte gewonnen hab, sonst hätt ich mir auch kein SLI angeschafft^^

PS: Falls es doch nen Nforce wird dann am besten 780i und dann eins MIT Aktivkühlung, weil das mit den hohen Temps trifft sicherlich auf die MCP oder für die Intel freaks Southbridge zu, Frag mich was die leute von Asus usw. sich bei der Passivbestückung gedacht haben....! Guck dir mal das EVGA 780i FTW an^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben