Welches Mainboard?

frimou

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.683
Guten Abend, ich wollte mal fragen was für ein gutes microATX board ihr mir empfehlen könntet???

Mein System findet ihr unten in der Signatur.

MFG frimou
 

frimou

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.683
sorry preislich bitte bis 100€ Schmerzgrenze^^
 

rhyn

Banned
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
3.028
asrock b75 pro 3-m
 

Smagjus

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.898
Mainboards unterscheiden sich nicht in der Leistung, sondern im Funktionsumfang. Wenn du beispielsweise 10 Festplatten hast, nimmst du eines mit entsprechend vielen Sata-Anschlüssen. Wenn du keine Sonderwünsche hast, nimmst du einfach das günstigste.
 

frimou

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.683
micro atx bitte
 

DDD

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
5.459

frimou

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.683
ja super ich nehme dann das ASRock B75 Pro3-M (90-MXGLW0-A0UAYZ) vielen dank das passt dann ja auch mit meinem RAM , CPU oder?
 
Top