Welches Mainboard?

Paulo410

Newbie
Hallo, Ich will mir wenn die neue Ryzen 9000 Gen erscheint den Ryzen 7 9700x kaufen. Ich weiß allerdings nicht welches Mainboard gut für diese CPU währe. Ich brauche W-Lan, es sollte weiß sein und im ATX Formfaktor sein. Hat jemand Empfehlungen?

Moin und willkommen!

Frage am besten nochmal, wenn die CPUs und die neuen Mainboards bzw. BIOS-Updates verfügbar sind.
Bis dahin fließt noch viel Wasser in die Spree. - Oder für alle Nicht-Berliner und -Brandenburger: Preise werden sich bis dahin ändern, Neuvorstellungen die Preisstrukturen ggf. begünstigen.

Und überlege dir, was für Voraussetzungen noch erfüllt sein müssen. Wie viele USB-Slots brauchst du? Wie viele Festplatten und welcher Art wirst du haben? Und last but not least: Wie viel bist du denn bereit, auszugeben?

Wir lesen uns dann voraussichtlich im September wieder!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
  • Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
Definitiv warten bis die CPUs wirklich erscheinen. Mal schauen wie sich bis dahin die Mainboard und Preise entwickeln. Durch das weiße Mainboard schränkt man sich ja schon etwas ein. Wlan kann man hingegen auch einfach nachrüsten, wenn sonst alles passt.

Tests von CPUs und den neuen Boards abwarten - Tests der neuen CPUs auf den "alten" Boards mit 6xxer Chips abwarten - dann entscheiden.

Sapphire Forum
Zurück
Oben