Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls das SS4HD nichts sein soll hier noch ein paar Alternativen: Sharkoon 1337 tough Hama Foto Mauspad (ist auch so eine ähnliche Kunststoffoberfläche, die vielen gefällt und schon fast ein Geheimtip ist)
Hartplastik: Vorteile: Sehr Schnell, glatt; Nachteil: Meistens eiskalt, ungemütlich, reibt die Mausfüße schnell ab: Empfehlung Steelseries 4HD oder 9HD (größer)
Stoff: Vorteile: Warm, weich, sanft zu den Mausfüßen, sehr präzise; Nachteile: hm... vielleicht bißchen langsamer.. aber ist das ein Nachteil? Empfehlung: Ganz klar das Steelseries Qck (gibts in verschiedenen Größen)
kann ich nicht zustimmen,
solche generellen aussagen zu tätigen, in bezug auf die präzision finde ich kaum unterschreib bar, zumal von den meisten billig soft pads auch nur ne billige "hart" plasik schicht über dem schaumstoff angebracht wird...
außerdem warum sollte ein hartes mauspad eiskalt sein? hat für gewöhnlich die selbe temp wie die maus, zockst du im winter draußen?
ich hab z.b. ein razer mauspad aus metall mit ner kone im einsatz und bin mehr als zufrieden
wo ist eigentlich meine schneeschaufel.. seit es hier so viel schneit, finde ich meine tastatur nicht mehr.. *brrrrrrr*
ich hab nicht gesagt, das ein Hartplastikpad schlecht ist.. (hab selber auch welche)... ich hab auch nicht gesagt, das es nicht präzise ist..
Aber wenn man die Handballen drauflegt, ist es meistens sehr kalt, bis es sich durch ständige Benutzung erwärmt. Ich empfinde das als unangenehm..
tja.. Geschmackssache.. genauso wie blond oder braun