Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
an deiner Stelle würde ich in den nächsten MM fahren und dort beide testen.
Design ist Geschmackssache.
ich hab den 1000h und kann nur sagen das ich vollkommen zufrieden mit ihm bin, die Tastatur ist gut(viele finden die vom NC10 besser, kann ich aber nichts dazu sagen, da ich die noch nie getestet habe)
Weitere Vorteile zum NC10: Bluetooth, Draft n WLAN, bessere Lautsprecher.
aber alle Vor und Nachteile wirken auf jeden verschieden(bzw vernachlässigbar), weshalb du dir die Netbooks in Echt ansehen und austesten solltest.
Also ich selber habe auch den 1000h und bin damit super zurfrieden, vorallem auch wegen der akkulaufzeit. ist für die uni schon sehr praktisch.
vorher hatte ich ein medion akoya mini (baugleich msi wind) welchen ich von der verarbeitung allerdings noch um einiges besser fand. vorallem die tastatur war da noch einen tacken besser als beim 1000h.
beim 1000h ist nämlich die rechte shift taste zum großschreiben viel zu weit rechts angebracht, sodass man mit einem normalen 10 finger schreibstil diese taste nicht erreichen kann! dies ist beim msi wind viel besser geregelt.
das msi wind gibt es mittlerweile auch als luxury version mit 6 zellen akku, sodass es dem 1000h in nichts nachsteht und meiner meinung nach um einiges besser ist.
Naja, so doll ist multitouch auch nicht! hauptsache ich kann in webseiten scrollen, mehr braucht ein touchpad nicht! und das geht beim MSI Wind auch.
zudem bin ich der meinung, dass das touchpad vom Wind um einiges sensibler ist als das vom EeePC!
Multitouch is zwar nen nett, aber man kann auch ohne überleben! ob ich jetzt ne vga oder ne 1,3 megapixel cam in dem dingen hab is schließlich auch schnuppe! videos oder fotos will ich damit eh nicht drehen!
Was? Multitouch finde ich schon relativ sehr komfortabel... Zb auch, kann man mit 3 Fingern drauftippen, das ist ein rechtsklick. Somit werden durch das reine Touchpad weitere "klicktasten" (die laut sind und umständlich) überflüssig. Außerdem ist es fürs Scrollen einfach um einiges praktischer als immer mit Pfeiltasten und co.
also ich würde warten, bis auch das Lenovo S10 in D in Stückzahlen verfügbar ist, weil
1. dann die Preise nochmals sinken werden
2. man dann durch diverse Test-/Erfahrungsberichte die Geräte besser vergleichen und sich "sein" Netbook aussuchen kann.