Welches Netbook

benjiman

Lieutenant
Hallo liebe Forum-Gemeine,

ich bin gerade am überlegen ob ich mein Cumputer-Fuhrpark ein wenig ergänze und mir ein Netbook zulege.

Ich würde es zu 90 % nur unterwegs benutzen, aber die Ausmaße sind ja bei allen nicht so enorm.

Leider habe ich in dem Netbook Markt überhaupt keinen Überblick und hoffe auf eure Unterstüzung. Hier eine Liste von Netbooks die in Frage kommen (aus beruflichen Gründen solls der Versandhändler sein):

http://www3.avitos.com/shop/catalog.asp?product_group=601658

PS: Wie schauts mit günstigen Umts-Sticks o.ä. aus? Hab grad was von O2 gelesen für 25 EUR im Monat flat... gibts da was besseres / günstigeres?

Gruß & Danke

Edit: Hab gelesen das sich noch ein wenig warten lohnt da demnächst bessere Grafikchips auf den Markt kommen sollen, die dann auch HD Filme wiedergeben können? Ist der Asus 1000HE so einer? Hab leider nirgends "Gerüchte" finden können, ab wann der in Duetschland verfügbar sein soll... hat hier evtl jemand mal was gelesen oder gehört? :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wozu sollte man mit einem Netbook HD-Videos wiedergeben wollen? Für hohe Auflösungen sind die Displays eh zu klein (selbst die 1280x1024 nerven schon mit unergonomisch kleinen Icons und Schriften).

Zurück
Oben