Welches Netzteil besser geeignet?

Vom Netzteil verlangt der Geforce 8800 GTS mindestens 400 Watt (12 V, 26 A).
Deshalb würde sicherheitshalber ich bei der 520 Watt Be Quiet! Variante bleiben.

Ein neues Netzteil brauchst du meines Erachtens nicht.
Wieso willst du es denn überhaupt wechseln?

MfG Pati
 
ich empfehle dir ein andees enermax liberty 500 watt das reicht auch aus und hat ein kabel management die kabel die du nich brauchst kannst du am netzteil abmachen sehr praktisch und man hat mehr platz
 
Warum fragst du wenn du das 520er eh schon hast ? Wenns funktioniert, dann behalte es. Stromsparen wird ja sicherlich nicht dein Lebensziel sein wenn du dir ne 8800 kaufst.
Das 400er würde sicherlich auch ohne Probleme ausreichen, abgesehen von der Graka braucht dein System wohl nicht sonderlich viel.
 
Ich habe beide Netzteile und da ich eines verkaufen will frage ich halt welches besser für mein Sys ist!

Falls ich mir ein neues Netzteil kaufe dann nur ein Seasonic M12 mit mindestens 500 W!
 
Kommt auf deine Interpretation von "besser" an.
Besser im Sinne von effektiver (Leistungsgrad) und Preis/Leistung ist vermutlich das 400er.
Besser im Sinne von "zukunfssicher" (wenn sowas bei Hardware gibt) ist wohl das 520er.

Ich würde schlichtweg das leisere behalten ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben