Welches Netzteil empfiehlt ihr mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devorra

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
418
Hi,
ich bin eigentlich mit der Komponentenwahl für mein PC System zufrieden, bis auf das Netzteil, da würde ich gerne ein aktuelleres Modell bevorzugen, das eventuell mehr effizientz bietet, wenn es nicht mehr als 50€ übersteigt.
Das wichtigste hierbei ist, dass das Netzteil mit den i5 Haswell Prozessoren kompatibel sein soll.
Ich bräuchte halt etwas Rat von euch oder eine Netzteil-Kaufempfehlung für mein System, da ich kein Spezialist auf dem Gebiet bin.

Erstmal liste ich hier meine Komponenten auf, die verbaut werden sollen:

Vorerst hatte ich dieses Netzteil: geplant http://www.mindfactory.de/product_i...wer-7-Bulk-Non-Modular-80--Bronze_822193.html
Aber ich würde gerne ein neueres und effizienteres wollen, wenn das im Budget drin ist.
Ich meine, dass das L7 schon etwas älter ist, wie gesagt kenne mich da nicht aus, deshalb frage ich ja.

Was/Welches ratet ihr mir?
Danke im voraus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben