MöCkY schrieb:
sie ist doch auch schlecht, sind nur ein paar fps mehr die man vernachlässigen kann, dafür grotten bild qualität, ist ein halbes jahr später gekommen und nicht besser wie andere karten.
wenn das nicht schlecht ist weis ich auch nicht
ps: wenn dir der verbrauch egal ist, weis ich nicht mehr was man dazu sagen soll.... dann auch noch am NT sparen wollen aber verbauch egal...
Omg wie viel Geld hast du von Nvidia bekommen, dass du deine Seele an die verkauft hast?!
1. 29XT ist merklich schneller als die GTS und die Treiber kommen und mit Ihnen auch Leistung
2. was hat die Verspätung damit zu tun? Es zählt das hier und jetzt..sorry das ist HOHL
3. Bildqualität steht dem G80 in nichts nach: AA etwas besser, AF etwas schlechter
Und einer der hier meinte die Eltern würden sich über den erhöhten Stromverbraucht beschweren... soll ich mal lachen? die 5-10 Watt pro Karte Mehrverbrauch merkt man nicht, schon garnicht wenn die 29XT im idle weniger verbraucht (Ich weiß hier schwanken die Tests gewaltig, im Schnitt ist es aber geringer)
Wobei ich kaum glaube, dass er bei den Eltern wohnt wenn er schon nen eigenen Wäschetrockner hat(te)
@Threadersteller
Super! An deiner Stelle würde ich die zwei 29XT auch holen für den Preis erst recht, hier wächst die Leistung mit der Zeit
Wenn die Nvidia-fanboys schaffen dich bezüglich der Grakas umzustimmen, ich hole min. eine
Ich würde dir dieses Netzteil ans Herz legen Cooler Master eXtreme Power 650W ATX 2.0
http://geizhals.at/deutschland/a213156.html
Und kauf dir lieber nen kleineren C2D, E6420 ist perfekt
wobei das beQuiet! noch besser ist