Welches Netzteil für mein System?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dvz_1990

Newbie
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
5
Hallo zusammen,
bei meinem alten PC (Windows 8), der wirklich nur zum Schreiben, Drucken & Online Shopping genutzt wird, kam beim Hochfahren ein langes Piepen und zweimal ein kurzes Piepen, was ja auf einen Fehler der Grafikkarte hinweist.
Ich habe mir daraufhin eine gebrauchte Grafikkarte besorgt (GeForce, GTS 450, siehe Bilder im Anhang), die ich testen wollte. Nun habe ich allerdings nicht bedacht, dass diese Grafikkarte eine eigene Stromversorgung braucht.
Ich bin mir jetzt unsicher, welches Netzteil ich besorgen sollte. Ich habe auch ein Foto des aktuell verbautes Netzteils angehängt.

Könnt ihr mir eine Empfehlung geben? Das Netzteil soll wirklich nicht viel kosten/können, es sollte nur eine eigene Stromversorgung für die GraKa besitzen.

Fall ihr noch weitere Informationen benötigt, lasst es mich wissen.

Ansonsten bedanke ich mich schon mal vorab für eure Hilfe.

Viele Grüße
David
 

Anhänge

  • DSC_0215.JPG
    DSC_0215.JPG
    1 MB · Aufrufe: 204
  • DSC_0216.JPG
    DSC_0216.JPG
    1.017,9 KB · Aufrufe: 206
  • DSC_0217.JPG
    DSC_0217.JPG
    869,8 KB · Aufrufe: 206
  • Gefällt mir
Reaktionen: dvz_1990
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben