Welches Netzteil (liste)?

Mark.G.

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
249
Suche ein passendes Netzteil für meinen alten AGP pc nachdem ich ihn mit einer HD 3850 bestücken möchte.

--------------------------

PC update:
Intel Pentium D 805: 2,66 GHz 133 MHz FSB, 95W TDP
Intel® Desktop Board D865GSA (http://www.intel.com/products/motherboard/d865gsa/)
512 mb DDR (wird um 1 gb erweitert)
Sapphire HD 3850 512 mb
80 GB HD (Sata)
DVD RW

---------------------------

Netzteile:
http://www.ditech.at/artikel/N50AX1/Netzteil_ATX_500_Watt_AXP_Simple_Power.html
http://www.peluga.at/main.php?action=78&ARANUMMER=16881
http://www.e-tec.at/new/info.php?n=detail&art=58852&kat=kat2&wg=NEZ&hs=&suche=&sturz=&topten=
http://www.e-tec.at/new/info.php?n=detail&art=27076&kat=kat2&wg=NEZ&hs=&suche=&sturz=&topten=
http://geizhals.at/a213908.html?v=l

Nachdem 100 für die grafikkarte draufgegangen sind, will ich max 40 euro fürs netzteil zahlen und tendiere daher stark zu noname teilen mit einer hohen watt zahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade nachgeschaut was gerade eingebaut ist, momentan befindet sich ein 400Watt ATX-P400 P4 NT im pc, würde es noch reichen?^^ Die Wlan karte werde ich rausnehmen.

Edit ok die frage hat sich wohl dadurch erledigt, dass nur noch ein molex stecker da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagut es stehen nun im finale:
- OEM 550W mit PFC für 35 euro
- be quiet Straight Power 350W ATX 2.2 für 39,90 euro (http://geizhals.at/a213908.html#ang)

Laut Sapphire wird benötigt:
"450Watt or greater power supply with 30Amps on 12 volt with 2x4 power connector recommanded"
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.745
Aufrufe
245.369
Antworten
8
Aufrufe
1.130
Ron Reviewt
R
Antworten
2
Aufrufe
820
Zurück
Oben