Welches Netzteil passt zu meinem System?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkimarkTV

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
52
Hallo,

ich bin Mark und ich kenne mich nicht gut mit PCs aus. Ich möchte mir eine Grafikkarte (rx 580) für mein System kaufen (CPU: i-7 3770, Motherboard: Intel DB75EN, DVD Laufwerk, eine Festplatte, 4 mal USB 3.0, 4 mal USB 2.0, 4 mal DDR3 RAM, ein PCI E x16 Slot, ein PCI E x1 slot, 2 PCI x8 slots, ein Gehaüsekuhler). Nun weiß ich, dass das aktuelle Netzteil nicht passt aber ich weiß nicht, welches Netzteil passen könnte. Meine Preisvorstellung wäre max. 80 Euro. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt mir gerne zurück (z.B. andere Graka).

Danke schonmal im Voraus, ich freue mich auf die Antworten.

LG Mark, 14
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben