Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Netzteil?
- Ersteller danacher
- Erstellt am
DanielOcean
Lieutenant
Passt!
aber kannst das nächste mal auch ausschreiben was du willst?! und nicht einfach nur Links posten?!
aber kannst das nächste mal auch ausschreiben was du willst?! und nicht einfach nur Links posten?!
TopGamer13
Lt. Commander
Ein paar daten wären Wichtig.
Welches Board
Welche graka
Festplatten
.....
Sharkoon Rush Power
kann ich nur Empfehlen.
Welches Board
Welche graka
Festplatten
.....
Sharkoon Rush Power
kann ich nur Empfehlen.
Fred Fredburger
Rear Admiral
Passen werden so gut wie alle ATX Netzteile
Gehäuse: 140,- €
Beleuchtung: 14,- €
Main-Board: 85,- €
AMD-Prozessor: 90,- €
RAM: 75,- €
Grafik: 130,- €
Netzteil: ?? 70,- € bzw. 110,-
Festplatte: 40,- €
Netzteil: ?? 70,- € bzw. 110,-
Fred Fredburger
Rear Admiral
Das für 70€ NT reicht dreimal für das System
S
Sit20
Gast
HLK
Captain
da reichen auch 400w aber in dem bereich ist es preislich trotzdem teils sinnvoller nen 500er zu nehmen, passt schon das coolermaster.
und nimm keine samsung festplatte, wd funktioniert bei mir einwandfrei^4, hab auch ne hitachi die seit gut 10jahren ohne mucken läuft... momentan kannste alles kaufen, da hat keine zu hohe ausfallraten.
persönliche erfahrungen spiegeln hier nicht die wirklichkeit wieder... höchstens wenn nen firmenadmin schreibt der nen paar tausend platten in servern am laufen hat aber auch da gibts halt ausreißer, denn da sind immer ganze serien die dann drin stecken...
und nimm keine samsung festplatte, wd funktioniert bei mir einwandfrei^4, hab auch ne hitachi die seit gut 10jahren ohne mucken läuft... momentan kannste alles kaufen, da hat keine zu hohe ausfallraten.
persönliche erfahrungen spiegeln hier nicht die wirklichkeit wieder... höchstens wenn nen firmenadmin schreibt der nen paar tausend platten in servern am laufen hat aber auch da gibts halt ausreißer, denn da sind immer ganze serien die dann drin stecken...
Zuletzt bearbeitet:
Fred Fredburger
Rear Admiral
Ich würde bei WD bleiben, hatte nur Problem mit Samsung Platten
DanielOcean
Lieutenant
EinSachse schrieb:nimm am besten eine Samsung Festplatte
WD haben mir bis jetzt immer nur Probleme gemacht
Ach ja?! willst das jetzt also direkt verallgemeinern?!
Ich habe bei mir sowohl Samsung als auch WD Platten laufen, weder die eine noch die andere Marke haben große Ausfälle... Klar, passieren kann immer mal was, aber im grunde bist du bei diesen beiden Herstellern sehr gut aufgehoben...
Sämtlich Berichte und Empfehlungen zeigen dass hier kein großer Unterschied is, von Modell zu Modell sind es Nuancen, mal zu dem, und mal zu dem... Und Probleme gibbet bei diesen beiden weniger als bei anderen... und wenn du dann noch miteinrechnest dass diese auch den größten Absatz haben...
Casi030
Banned
Das NT was du rausgesucht hast passt nicht......wegen der Farbe,scherz.
Da du Neu kaufst würd ich nicht am NT sparen und eins mit neuer Technik wie dieses nehmen,das reicht dicke.
http://geizhals.at/eu/a515053.html
Da du Neu kaufst würd ich nicht am NT sparen und eins mit neuer Technik wie dieses nehmen,das reicht dicke.
http://geizhals.at/eu/a515053.html
Frosdedje
Admiral
Bei einer hd 5770 und Phenom II X3 740 BE reicht ein gutes 400W wie z.b das
genannte Cougar SE 400W, Tagan SuperRock 400W, Xilence XQ Series 400W,
wenn es ein weißes NT sein muss, Corsair CX 400w, etc. und
500W oder mehr sind deutlich oversized.
genannte Cougar SE 400W, Tagan SuperRock 400W, Xilence XQ Series 400W,
wenn es ein weißes NT sein muss, Corsair CX 400w, etc. und
500W oder mehr sind deutlich oversized.
Dunkelschwinge
Admiral
400 W würden wirklich reichen. Der Kalkulator ist wie immer etwas großzügig.
zu Festplatten: Jeder wird dir seine persönlichen Erfahrungen mitteilen. Ich hab 6 Samsung und 7 WD.
zu Festplatten: Jeder wird dir seine persönlichen Erfahrungen mitteilen. Ich hab 6 Samsung und 7 WD.
XxXPC-FreakXxX
Lieutenant
WooooW.. Ganze 2 Stpck??
Respeckt
Nein, passen werden alle netzeile, die Farbe ist halt anders, aber das NT sieht ja eh keiner (Wusste bis eben nicht mal das NZXT [heisen die so?] Netzteile machen^^)
Wegen der HDD, kannst du sowohl WD als auch Samsung nehmen.. Samsung hatte zwar startschwierigkeiten mit den F3 Platten, aber das wurde behoben..
Also LG und Viel Spaß mit dem Rechner..
Respeckt
Nein, passen werden alle netzeile, die Farbe ist halt anders, aber das NT sieht ja eh keiner (Wusste bis eben nicht mal das NZXT [heisen die so?] Netzteile machen^^)
Wegen der HDD, kannst du sowohl WD als auch Samsung nehmen.. Samsung hatte zwar startschwierigkeiten mit den F3 Platten, aber das wurde behoben..
Also LG und Viel Spaß mit dem Rechner..
ok, d.h. ich werde wie folgt bestellen (sofern das i.O. ist):
Netzteil: 65,-€
macht ca. 640,- Steine
Netzteil: 65,-€
macht ca. 640,- Steine
Prisoner.o.Time
Fleet Admiral
Zum NT - wär dir nicht lieber eines mit Kabelmanagement?
Allein schon wegen dem Modding mit Kaltlichtkathoden?
Bzw würde ich dir raten gleich ne dual packung zu holen (bessere ausleuchte und auch weniger Kabelsalat als 2 Single), ich zb nutze sogar 3 Kaltlichtkathoden (Rot) dafür hab ich halt keine LED Lüfter, da die in der Regel mit normalen nicht mithalten können. Davon mal abgesehen, dass wen du nen leisen Rechner willst und die Lüfter runterregelst auch die LEDs mit weniger Saft versorgt werden und nicht so dolle Leuchten.
Allein schon wegen dem Modding mit Kaltlichtkathoden?
Bzw würde ich dir raten gleich ne dual packung zu holen (bessere ausleuchte und auch weniger Kabelsalat als 2 Single), ich zb nutze sogar 3 Kaltlichtkathoden (Rot) dafür hab ich halt keine LED Lüfter, da die in der Regel mit normalen nicht mithalten können. Davon mal abgesehen, dass wen du nen leisen Rechner willst und die Lüfter runterregelst auch die LEDs mit weniger Saft versorgt werden und nicht so dolle Leuchten.