Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schlag was vor.... an ein paar euro solls nicht scheiter
das gleiche gilt für das nt
bzw. ich möchte den Rechner für folgendes nutzen: Fernsehen (TV-Karte Kabel), Internetstreams, Fifa 11 und irgend ein Autorennspiel wie NFS oder GTR.
Daher benötige ich glaub keine stärkee Hardware
Hol dir ein MSI Board + Phenom II x4 -> Aktion krigste 50euro zurück und bist im endeffekt billiger weggekommen als so und hast dazu bessere komponenten! Phenom II x4 925 kostet grad mal 110 Euro!
Zum Thema NT ne kleine Auswahl - da wär halt interessant was du bereit bist aus zu geben, bzw ob dich ein Semi Passiv / oder gar komplett Passiv gekühltes NT reizen täte, letzteres würde halt dem entsprechend kosten...
Wie gesagt Enermax stellt warscheinlich die Besten NT her, FSP ist auch ein Marken Hersteller, der in vielen OM's platz findet, bzw passt das perfect in deinen Rahmen, ist sogar semi-passiv, aber die Farbe O.o, und am interessantesten würde ich das Seasonic finden, wegen komplett passiven betriebes.
CPU KÜhler ist wie bereits erwähnt auch ne tolle Sache, die günstigere Lösung wär in diesem Falle ein Mugen 2
Der "beste" Netzteilhersteller ist weder Enermax noch Seasonic und auch nicht HEC (Cougar), die hochwertigsten Netzteile kommen und kamen schon immer von Delta Electronics ... die scheren sich allerdings einen sch... um Marketing und im Retailbereich sind sie auch nicht aktiv ...
Allerdings sind Messwerte, Verarbeitung und Qualität der Produkte unangefochten, selbst im Budgetbereich ...
In Europa gibts Delta relativ wenig, die einzigen die Delta als OEM nutzen ist Antec (Earthwatts D, High Current Pro) ...
Zum Thema, das Cougar SE und das Cougar A, beide mit 400W sind auf jeden Fall empfehlenswert, das BQ! Straight Power E7 400W oder das Antec Earthwatts D 430W (Alternativ auch mit 500W) kann man sich ebenfalls anschauen
Der x6 kostet aber fast 100% mehr und bringt kaum etwas ( zB. in Spielen ) - ein Phenom x4 hat aber gegenüber einem Athlon x4 einen Vorteil durch den L3-Cache.
Aber so einen Vorteil auch nicht,hab beides da.Der x6 klar,nur wenn er drauf bestanden hätte.
Ergänzung ()
Aber gut,wenn er sagt die 30EU passen auch noch,dann kann er auch den Phenom nehmen.Ich würd nur jetzt wegen dem Phenom nicht irgend wo anders einsparen.
die 30 Euro sind kein Problem, gib mir bitte die Art.Nr. beim mix-comp...., nicht das ich nen falschen verwische :-)
wenn wir dabei sind, möchte gerne noch blue ray abspielen können, einfach ein alles können der zur Zeit alle gängigen cd-roms ließt, was könnt ihr da empfehlen?