Welches NT für altes Socket 775 System?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mike2k6

Ensign
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
157
Da mein Seasonic 500W NT nach gut 3-4 Jahren nimmer mag (Pc schaltet sich immer selbst aus) bin ich auf der suche nach einen neuen NT.

Dabei sollte es ggf. ein Kabelmanagement (wer brauch schon wirklich immer alle Kabel) haben und eine gute bis hohe Leistung (da mein PC fast immer 24/7 an ist steh ich nicht so auf Stromfresser) also nen gold oder platinum labeled.

Mal zum System:

CPU E8400 (nicht oced)
MB Gigabyte GA-965P-DS4 Rev. 1 oder 2
Ram: 8GB Ram (noname)
Graka: ATI HDD 5870
2 HDD, 1 SSD und 1 DVD Brenner

Preislich ist so 50-80 EUR okay weil das NT ja meistens eh die einzige Komponente ist die einen "Umzug" überlebt. Weil die neuen i5 sind ja ganz nett aber 500-600 € sind derzeit einfach nicht drinn und der E8400 kann ja noch einiges leisten wenn man nicht auf max AA + AF mit 50+ FPS spielen mag

Danke im Voraus


Mike
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.212

-Ps-Y-cO-

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.159

Stefan Payne

Banned
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.631
1. Sammelthread
2. Da die erstellten Threads in der Übersicht auf der Hauptseite angezeigt werden, triffst du hier sehr häufig auf Leute, die sich sonst nie ins Netzteil Forum trauen und sich entsprechend wenig mit Netzteilen beschäftigen.

3. Bist du dir sicher, dass es das Netzteil ist? Hast du mal ein anderes Netzteil an deinem Rechner versucht? Oder dein Netzteil an einem anderen? Weil schaltet ab muss nicht unbedingt das Netzteil sein.
Wann schaltet es sich ab? Sind alle Lüftungen in Ordnung? Nix überhitzt??
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.091
Hier in diesem Bereich, wie auch in sehr vielen anderen Bereichen, gibt es extra oben angepinnte Sammelthreads.
Und in genau solche Sammelthreads gehören solche (An-)Fragen rein, sofern sie nicht schon bereits im 1. Beitrag eines solchen Sammelthreads beantwortet werden.

Und der für dich in diesem Fall passende Sammler ist [Kaufberatung/Sammelthread] Welches Netzteil für mein System?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top