Welches NT mit 6mal 6pin

Zuletzt bearbeitet:
Wurde hier schon gesagt, bei der Leistungsaufnahmen würde ich nicht mit Adaptern arbeiten ...

Wer soviel Geld für Grafikkarten ausgibt sollte nicht am Netzteil sparen...

Entweder man investiert Geld in seine Hardware oder sie fliegt eben in die Luft .

Das sind die Alternativen , und vor allem das was Hellwriter schreibt ansonsten kannste deine Hardware beerdigen ;)

von diesem LEPA lesen sich die Stats nicht grade sensationell muss ich sagen für ein Netzteil in der "Watt " region

http://www.lepatek.com/files/LE_ProductBasic/PB_File/LEPA-GOLD.pdf

Und Netzteile die 6 PCIE anschluesse haben sind eh relativ Teuer , da du nich viel ausgeben möchtest gibt´s noch ne alternative , bau einfach 1 oder 2 Grakas aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Lepa G ist nichts anderes als ein Enermax Modu87+. Lepa gehört zur gleichen Firma wie Enermax.

Edit:

@TS: Das System wäre trotzdem interessant. Vielleicht brauchst du gar kein so starkes NT, es gibt auch schon kleinere Netzteile mit der passenden Anzahl Anschlüsse.

Das hier ist zum Beispiel ein gutes Netzteil mit 4x6/8Pin und 2x6Pin.

Mit was hast du den Stromverbrauch ermittelt?

Gruß

Edit2:: Sehe gerade, dass das Netzteil falsch ausgezeichnet ist. Es hat wohl doch "nur" 4x6/8Pin.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist relativ ungenau, ist aber auch egal.

Da du dein System wohl nicht preisgeben willst, würde ich sagen, kauf das Lepa G900. Das hat die geforderten Anschlüsse und ist das technisch beste NT von den genannten hier.

Gruß

Zurück
Oben