Welches Program für Akku Anzeige

Big-Mo

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
287
Hallo,

Welches Program für Akku Anzeige verwendet ihr bzw. könnt ihr Empfehlen !
 
Gibt es überhaupt einen Grund, ein anderes als das eingebaute zu nutzen? Oo
 
Zensai schrieb:
Gibt es überhaupt einen Grund, ein anderes als das eingebaute zu nutzen? Oo

Nein, gibt es eigentlich nicht.
Ansonsten gibt es von den Herstellern meist etwas, was die normale Anzeige ersetzt, oder um "Funktionen" erweitert ;)

PS: Eine "acer AMD" CPU gibt es nicht :D

Edit: Aida64 und BatteryBar(glaube ich) fallen mir noch ein, da sieht man dann auch die mAh usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch habe eins gefunden, zeigt unter andem auch den Akkuverschleß mit an !
 
Also für meine Fujitsu Laptops verwende ich das Fujitsu Battery Utility. Damit kann man Seriennummer, mah, und die Ladezyklen sehen und einstellen ob die Akkus zu 100% oder nur zu 80% (angeblich besser für die Akkulebensdauer) geladen werden sollen. Aber ich habe keine AHnung ob das auch mit Notebooks anderer Hersteller klappt bzw mit Fremdakkus.
 
Zurück
Oben