Welches Programm hab ich nur benutzt...

Seeker0815

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
59
hey Leute,

hab vor einer langen Zeit mal ein paar Dateien mit einem Tool verschlüsselt, weiß aber nicht mehr mit welchem.

Alle verschlüsselten Dateien haben die Extension ".wgx" bekommen.

Kennt irgendjemand das Programm?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es so schwer erstz google zu bemühen? gib einfach .wgx ein und du bekommst deine antwort.
 
Kann theoretisch vieles gewesen sein, bei TrueCrypt zum Beispiel kann man die Dateiendung frei wählen...
 
Agent 1 schrieb:
Ist es so schwer erstz google zu bemühen? gib einfach .wgx ein und du bekommst deine antwort.

Nein, hab ich auch gemacht.
Dabei kam nichts heraus.

Ich bin sehrwohl mit den Gepflogenheiten des Forums vertraut.
Vielen herzlichen Dank für Deine konstruktive Kritik!

MfG
Ergänzung ()

Flo89 schrieb:
Kann theoretisch vieles gewesen sein, bei TrueCrypt zum Beispiel kann man die Dateiendung frei wählen...

Werd ich mir mal ansehn.

Es war jedenfalls ein freies Programm, mehr weiß ich nicht mehr:/

Also TrueCrypt wars bestimmt nicht.
Man konnte Dateien/Ordner einzeln verschlüsseln und musste keine eigene Partition (oder was auch immer TrueCrypt anlegen will; Habs mir jetzt nicht ausführlich angesehn, kann aber anhand des Fensters sagen, dass es das nicht war) anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben