• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Rennspiel?

• Ersteller Ersteller Freak-X
  • Erstellt am Erstellt am
F

Freak-X

Gast
Hi Leute,

Ich Suche ein Rennspiel mit bestimmten Eigenschaften. Der Preis und die Plattform sind mir erst mal egal, da mache ich mir dann später noch Gedanken drumm.

Ich habe folgende Vorstellungen/Voraussetzungen:

- Es muss nicht realistisch sein
- Eine gute Grafik muss es haben
- Einen guten Sound auch
- Ich finde Verfolgungsjagden lustig, also meinetwegen kann ich auch
mal der Gejagde sein
- Mir geht es nicht nur um das Gewinnen oder virtuelles "Geld verdienen"
Ich will einfach nur Fahrspaß haben, also einfach ein fetziges Rennen
mit guter Grafik und Sound. Dabei brauche ich keinen Realismus; also
wenn die Autos keine Schäden nehmen können; oder so, dann ist das völlig O.K.
- Falls Hintergrundmusik beim Rennen: Bitte KEIN HipHop oder Rap (Oder Musik
frei auswählbar)

Ich habe früher mal Need for Speed Underground (Ersten Teil) gezockt, das fand ich klasse.
Mehr fällt mir grade nicht ein... - Und wie gesagt: Preis und Platform sind erst mal egal.

Schreibt bitte einfach aml alle die Spiele hier ins Topic, die eurer Meinung nach auf meine Beschreibung passen. Und bitte auch dann, wenn euer Vorgänger diesen Titel auch schon
empfohlen hat. - Denn so kann ich besser aufzählen, welche Spiele am meisten empfohlen
wurden.

Danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
probiers mit weiteren spielen der serie.

gut ist auch race driver grid und vor allem dirt 2.

Ich find Race Driver GRID geil, nur das man da nicht aktiv "verfolgt" wird :D

Race Driver Grid und NFS Shift
Sound & Grafik Aufgedreht (Ingame Musik aus) Und du wirst deinen Spaß bestimmt haben.

Wenn du Need for Speed Underground geil fandest , dann versuch es mal mit Underground 2 .. das ist zwar schon uralt aber es hat noch mehr spaß gemacht als der erste Teil und ich persönlich finde das ist auch der beste Teil von NFS gewesen ... Most Wanted kommt ganz knapp darunter, aber dort hat man nicht so viel Tuningmöglichkeiten ;)

Was gute grafik angeht und vor allem Realismus, da solltest du dich an Colin Mcray Dirt 1 und 2 halten und Race Driver Grid wie schon oben gesagt :)

wenn du grid im savage modus oder höher spielst, dann wirst du genug verfolgung haben :D
ist mit den fahrhilfen nicht zu realistisch und lässt sich so auch mit tastatur spielen. allerdings werden crashs hart mit schaden bestraft. dirt 2 macht auch sau spaß ... ich bin eh ein ralley fan ... und dirt war/ist auch klasse!

wenn du am ende Dirt2 haben willst, dann können wir das gerne tauschen, hab noch nen unbenutzten key für steam hier rumliegen, aber das spiel schon früher gekauft ;-)

MfG Schlummi

GRID entspricht jetzt zwar nicht so direkt deinen Anforderungen (sehr gutes Schadenssystem, Geld steht im Vordergrund etc.), aber die Grafik weiß zu gefallen und der Fahrspaß ist bei mir sehr hoch. Die anderen NFS-Teile (außer Most Wanted, wenn du auf ein ausgefeiltes Gameplay verzichten kannst, ist halt schon älter, aber trotzdem noch ein geiles Spiel!) kann man nicht empfehlen, die hat EA irgendwie ziemlich verschimmeln lassen, das macht keinen Spaß die zu spielen.

blur kann ich dir nur empfehlen !

Ich kann dir Blur, Collin McRae: Dirt2 und Race Driver: Grid sehr empfehlen.

Von Split/ Second: Velocity würde ich abraten, zumindest aufm PC ist das relativ schlecht umgesetzt. Auf ner anderen Platform kann es evtl. Spaß machen.

Recht realistisch und mir persönlich viel Spaß bereitet noch Need for Speed: Shift.

Also Split Second sind ich sehr geil, aber auch Race Driver Grid.
Für dich perfekt wäre denke ich das neue NFS (kommt aber erst Ende des Jahres)

Flatout 2, anyone?

für mich DAS Rennspiel überhaupt. Hat zwar schon ein paar wenige Jährchen auf dem Buckel, die Grafik überzeugt aber immer noch! Sound(-track) ist auch spitze, ohne Rap und HipHop ;) Außerdem gibts das schon für 5,- aufwärts, also selbst, wenn es dir nicht 100% passt, für das Geld kannst du bei Flatout 2 nichts falsch machen!

Dirt 2!
Das einzige Rennspiel was ich wirklich gezockt habe weil mir alle anderen einfach zu langweilig wurden.

Zurück
Oben