welches Smartphone bis 200 Euro?

Blumentopf1989

Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
2.582
wie der Titel sagt suche ich ein Smartphone bis 200€. Was ist da am besten?
Samsung scheint mir am besten, bin aber offen für andere Marken
 
Xperia Neo V:)
 
naja Huwei wollte ich jetzt nicht
 

Das sollte man auch begründen. Außerdem ist es hilfreich zu schreiben, was man erwartet oder ob man bestimmte Hersteller bevorzugt, damit die Leute nichz Kraft fürs Gedankenlesen sinnlos verpulvern müssen.

Also was ist am dem Handy/Smartphone falsch?

Bitte sag jetzt nicht... ist kein Apple oder Samsung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum nicht? Mit 4-Zoll-Display, ICS-Update und einem der größten Akkus in der Klasse ists sicher ein Gerät für die engere Auswahl. Für ~200 € gibts derzeit nicht viel besseres. Btw.: Huawei.

Ein Samsung in der Preisklasse bedeutet recht sicher Sackgasse mit Android 2.3.
 
Huawei steht Herstellern wie HTC oder Samsung in nichts nach. Der Unterschied ist, dass du hier mehr Smartphone fürs Geld bekommst, da du keine Marke mitbezahlst (noch nicht...). Ansonsten kann man nur sagen, dass das Gerät an sich wirklich gut ist. Besonders würde ich da mal das Display hervorheben. Denn da bekommst du immerhin FWVGA, was eigentlich eine Seltenheit bei dem Preis ist. Also, wenn dir der Name nicht so wichtig ist, schlag zu :)
 
Zurück
Top