Welches Sockel 775 Board ?

BlackCore900

Commodore
Hallo CB-User

Ich suche ein neues Mainboard für mein Sys.

Da mein P5B Deluxe Wi-Fi von ASUS langsam zu alt für mich wird.
Und die Leistung auch nicht mehr stimmt.

Deswegen brauche ich ein neues Board (Ein Gutes was zu meinen anderen Komponenten passt.)
Darf aber kein DDR3 Board sein da ich DDR2 habe.

Ws könnt ihr mir da Empfehlen?

Hab selber ein P5Q Pro sehr schönes Board. Eigenet sich gut für OC läuft sehr stabil dazu noch extrem schnell.

Was vielleicht auch noch interessant wäre die Deluxe version des P5Q ;)

Danke werde mir mal das Board anschauen

Was genau wird den an deinem Board zu alt, die Leistung ist bei den aktuellen Boards auch kaum besser, deshalb ein neues Board zu kaufen lohnt nicht.

Warte lieber und steig später ganz auf ein neues System um wenn es zu langsam wird, dann halt AM3, 1156 oder 1366.

Wenn du trotzdem ein neues willst, ist dir gutes übertakten wichtig und was für Anschlüsse brauchst du sonst noch?

IM übrigen ist deine Signatur etwas zu lang, schau mal in den Regeln und ändere sie ab, sonst gibts haue von den Mods ;)

Ich würde auch eher warten und mir später ein 1156 oder 1366 Mainboard mit CPU und DDR3 Speicher kaufen.

Aber falls es wirklich jetz noch ein 775 Board sein Soll kann ich das Gigabyte P45 DS4 empfehlen bzw. alle Gigabyte Boards mit P35 , X38, P45 Chipsatz.

Jedes Gigabyte Board was ich bereits hatte war zuverlässig und hatte eine sehr gute Ausstattung .

Interesse !

Hallo wenn du dein altes Board verkaufen würdest wäre ich interessiert (bei einem Schülerhomogenen Preis ^^)

Asus Rampage Formula gibts bei alternate fuer 117,-
ich glaub das war/ist ein recht gutes board.

kauf dir keinen 775 board mehr , ehe gebrauchtes 1156 , hast du mehr zukunfts sicherheit.Aber ist jetzt meine Meinung.

alles klar , dann warte ich lieber , danke für eure Antworten

Zurück
Oben