• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Spiel ist euer Spiel des Jahres

Welches ist ( oder wird ) euer Meinung nach das Spiel des Jahres??

• Unreal Tournament 2004

Stimmen: 14 9,0%
  • Driver 3

Stimmen: 1 0,6%
  • Half - Life 2

Stimmen: 81 52,3%
  • GTA San Andreas

Stimmen: 22 14,2%
  • XIII

Stimmen: 6 3,9%
  • Splinter Cell - Pandora Tomorrow

Stimmen: 7 4,5%
  • DTM Race Driver 2

Stimmen: 8 5,2%
  • NFSU

Stimmen: 16 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    155
Spellforce + Add ons

Auch wenn ich mich nun unbeliebt mach, aber:

Doom3_logo.jpg

Ausserdem fehlt das in der Liste, wie wärs jetzt, Anfang Dezember mit einer neuen Umfrage?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich stimme für zwei spiele

1. Half Life 2
2. Doom 3

Diese beiden Spiele haben es mir echt angetan, vorallem HL2, weil ich das erst seid 2Tagen habe.

keins von denen!

dieses jahr war eins der schlimmsten jahre, nur scheiß spiele auf dem markt. ich hoffe das wird mit stalker und gothic 3 anders.

Half Life² und FarCry

Wobei mir des HalfLife² am bessten gefallen hat ...
NFSUII ist auch nicht schlecht, so für zwischendurch mal, als besstes Spiel des Jahres würde ich es aber nicht krönen ;) :p

Ganz klar Sid Meier`s Pirates!
Ein hammergeiles Remake :D
HL² ist ein Sche** dagegen :cool_alt:

Wieso ist das nicht in der Umfrage mit dabei? :(

weil Pirates! grade erst rausgekommen ist und die umfrage schon recht alt ist? ;)

@toxelchen
dann hast wohl die falschen Spiele gekauft :p

Gonzo71 schrieb:
weil Pirates! grade erst rausgekommen ist und die umfrage schon recht alt ist? ;)

@toxelchen
dann hast wohl die falschen Spiele gekauft :p

:cool_alt:

nene, habe ich net. habe mir dieses jahr genug spiele gekauft, aber KEINS hat mir richtig gefallen. hab sogar keins durchgespielt.

toxelchen schrieb:
:cool_alt:

nene, habe ich net. habe mir dieses jahr genug spiele gekauft, aber KEINS hat mir richtig gefallen. hab sogar keins durchgespielt.
och :streicheln:
versuchs mal mit Pirates! das hat in dem sinne kein ende, nur ein Karriere ende :D
und macht sau mäßig Fun :)

Für mich ist das ganz klar HL². Das Spiel ist einfach genial. Ich habe sowas noch nie vorher gesehen. Grafik absolut herausragend. Sound ist auch nicht von schlechten Eltern. Story bis zu der Stelle wo ich bin schon ziemlich gut. Zwar verwirrend und es ist bisher alles noch nicht so wirklich klar aber dennoch genial.

Also was soll ich sonst noch sagen ?

Zurück
Oben