• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches spiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade Battlefield : Bad company 2 zocken, aber es ist immer das selbe.
Verteidige A ) gehe zu B ) etc pp.

Gibt es noch andere gute Spiele?
Zocke eigentlich alles, außer WoW und so ein zeug =)

Tja, wenn dein Name der Hardware deines PC entspricht, dann probier mal Metro 2033 aus. Fette Grafik und klassse Atmospähre! Sitzt man zwar nur 7 Std. dran aber dafür bekommt man gut was geboten.

Mfg,

Vielleicht wäre Fallout 3 was für dich. Shooter mit starken Rollenspiel Elementen. Mus man aber hier und da auch mal mit denken. Auch der drang einfach mal selbst herum zu laufen und die Gegen zu erkunden sollte vorhanden sein, sonst ist es dann doch nichts für dich.

Stalker Serie

besser als Metro, aber sind alles super Spiele

Für Fallout braucht man kein High End Rechner. Das geht auch so recht gut. Im Gegenzug kann ich der Stalker Reihe nichts abgewinnen. Ist halt eben auch alles Geschmackssache.

Damals stalker gespielt und es gefällt mir nicht.
Etwas eintönig, tu das und bring dies...

Naja, hauptsache mein pc läuft jezt wieder :D
Bin eigentlich der Fifa spieler auf hohem niveau, leider fehlt mir ein Pad...

Was gibt es noch?

Egal ob: Shooter, Rollenspiel, oder autorenn?

nfs shift ist cool. und auch günstig als ea classic für 20€ jetzt zu bekommen. :)

Preis spielt keine rolle, ich bekomm alles kostenlos, freund von mir arbeitet für ein Magazin^^

Also mir haben in letzter Zeit folgende Spiele sehr viel Spaß gemacht.
- Batman Arkham Asylum
- Call of Duty 5
- Dirt2

Kommt halt auch drauf an ob Du lieber Singleplayer o. Multiplayer zocken willst.

So nicht. Diese hingerotzten Threads sind einfach völlig daneben. Entweder die Eröffnung ist vernünftig oder man lässt das posten bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben