welches Stoffpad?

es ist aufjedenfall schneller als das QcK
zwar nicht schneller wie das Razer Goliathus control aber schneller als ddie Speed edtion

Un nichts bleibt da kleben! :)
ich benutze sie mit einer völlig neuwertigen razer deathadder und da klebt nichts!

Huhu,

ich habe das Puretrak seit gut 2 Wochen hier und bin im höchsten Maße zufrieden. Es ist definitiv schneller als das QcK, ist Top verarbeitet und meine MX518 tastet darauf hochpräzise.

Kann ich nur wärmstens empfehlen. Es besteht bis jetzt nur das Problem, dass man es ausschließlich als Import aus Amerika bekommt.

Ich habe es im offiziellen Shop auf www.puretrak.com mittels Paypal gekauft. Hat mich knapp 30 Euro gekostet, was finde ich noch in Ordnung geht.

killuah schrieb:
Ist es besser als das QcK und Puretrak Talent?`Wichtig ist für mich vorallem, dass es etwas schneller als das QcK ist.

Hab gelesen das dieses Pad probleme mit Teflonfüßen hat, als ob die Maus ganz leicht "festklebt", man also etwas kraft braucht um sie nach dem Stillstand wieder zu bewegen.

es ist um ein vielfaches schneller als das Qck - dieses bremmst imo schon ziemlich aus. Das andere kenn ich net. Festkleben kann ich nicht bestätigen, alle meine Mäusen die ich aktuel noch habe: Kone, Copperhead, und G9 flutschen wie ne 1 über das Pad, die Copperhead mit Abstand am besten, aber auch die G9 mit ihren fetten teflonfüßen rutscht super, imho sogar in etwa gleich gut wie beim Goliatus Control, was schon beachtlich ist :)

Auch präzisionsmäßig wäre mir bis dato noch nix negatives aufgefallen ( mit allen 3 Mäusen )- einfach rund um genial das Pad :)

Ich kann nur das Stellseries empfehlen Super Ding und hält alles aus sogar Fanta :D

ich kann dir eine sache sagen
das PAd ist überhaupt nicht laut! was der da von sich gibt wundert mich ehrlich gesagt.
und festkleben? WTF? was macht der denn mit seiner habu dass die klebt?

ich habe diese pad meinem freund vorgeschlagen und der benutzt es mit einer Habu und ist begeistert davon. Bei dem klebt da nix.
echt komischer Test

schau mal bei seinen füßen der habu...die sind mit irgendeinem klebeband befestigt....hmm WTF?

Hajo, diese gleittapes die er auf seiner habu hat sind auch der letzte Scheiss, die hab ich auch mal gehabt, die teile funzen nur auf Hartplastik, auf JEDEM Stoffpad bremsen sie nur, und kleben wirklich fest, was aber nicht am Pad an sich liegt.

Die Maus sinkt überhaupt nicht ein - scheint mir so als ob der Typ zum ersten mal ein Stoffpad ausprobiert, von daher hat er auch sein "losbrechmoment" - bei nem guten und vor allem noch nicht verschlissenen Hartplastik hat man so Probleme natürlich nicht, von daher ist dieses Review von ihm nicht sehr objektiv imho. Und überhaupt ist es nicht sehr sinnvoll hartplastikpads mit Stoff zu vergleichen - das ist wie Äpfel und Birnen...

Das einzigste negative womit er recht hat, und auch das einzigste Manko am Spawn ist die Rutschfestigkeit - die ist wirklich nicht sehr gut, da machen die meisten anderen Stoffpads ne deutlich bessere Figur.

Baweng schrieb:
Hajo, diese gleittapes die er auf seiner habu hat sind auch der letzte Scheiss, die hab ich auch mal gehabt, die teile funzen nur auf Hartplastik, auf JEDEM Stoffpad bremsen sie nur, und kleben wirklich fest, was aber nicht am Pad an sich liegt.

Das Problem ist auch, dass die Habu "out of the box" nicht wirklich für Hartplastik geeignet ist, da die Glides zu flach sind und die Maus mit ihren leicht unsauberen Gehäusekanten dann auf dem Pad schabt... :lol:

Auf meinem "Softplastik" Pad hats mich zum Glück nie gestört.

Zurück
Oben