Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Ilumnos Das würde ja nichts an der Tatsache ändern dass es US-International in ISO ist, nur ggf. erklären woher das gute Stück kommt. @pseudopseudonym Standard US sicher nicht, aber wie weiter oben schon verlinkt hat Ansi oder ISO erst mal nichts mit dem Länderlayout zu tun.
@Ilumnos Das würde ja nichts an der Tatsache ändern dass es US-International in ISO ist, nur ggf. erklären woher das gute Stück kommt. @pseudopseudonym Standard US sicher nicht, aber wie weiter oben schon verlinkt hat Ansi oder ISO erst mal nichts mit dem Länderlayout zu tun.
Naja ich denke schon. Das es vom Grundsatz her US-International ist, ist zumindest für mich hinreichend klar. Da aber weniger Symbole abgedruckt sind und es ISO ist lege ich mich auf ein niederländisches US-International-Layout fest ;-), also eine Abwandlung vom Standard-Layout US-International.
Nichts. Genau meine Rede. Vom Layout her grundsätzlich US-International. US-International ist aber meines Wissens nach per ANSI ("kleines Enter") definiert und nicht per ISO. Daher der Hinweis, dass es sich um ein niederländisches Modell handeln könnte, da dort gemäß Wikipedia angeblich häufig US-International in ISO ausgegeben wird.
Edit: Aus deiner Liste passt auch polnisch... Ich werde verrückt....