Welches update für meine Grafikkarte

  • Ersteller des Themas xFunFactory
  • Erstellungsdatum
X

xFunFactory

Gast
Hallo ich habe die Radone Sapphire HD 7870 with boost, und besitze Windows 10 was für Treiber muss ich alles downloaden wenn ich grade mein Betriebssystem neu drauf gemacht hab? Denn ich möchte denn von Windows 10 bei updates nicht. Weil ich nicht weiß ob der da aktuell ist. Und kann mir gleich auch jemand sagen wie ich das bei Windows 10 updates Deaktiviere das er meine Grafikkarte immer updatet?
 

Matze051185

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.583
es gibt noch keine treiber von amd auf der amd homepage für windows 10 also must du wohl die von windows update benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:

GrazerOne

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.743
Du hast Windows 10 schon kaufen können ? Das implizieren deine Worte " ich besitze Windows 10" :evillol:

MMn ist Windows 10 nichts besser als 8 und nachfolgend.... XP roules !


P.S.:" logic is the beginning of wisdom valeris not the end!"
 

Herr.Rossi

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
383
F: Welchen Grafiktreiber muss ich für meine AMD Radeon™ GPU oder AMD APU verwenden?

A: Laut Microsoft ist derzeit keine Aktualisierung der Gerätetreiber erforderlich, da die vorhandenen Gerätetreiber mit der Windows® 10 Technical Preview kompatibel sind. Kunden mit einer AMD Radeon™ HD Grafikkarte und APU verwenden AMD Catalyst™ 14.9 WHQL (oder neuer).
 
Top